Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rane Seventy two - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Ich habe Windows.
Jetzt muss ich mal blöd fragen , wo setze ich die zurück?
 

Posted Sun 10 Mar 19 @ 5:20 pm

ja gelbe Tasten funktionieren nun auch bei mir, klasse ;) Aber der Ton ist, sobald beide Rane12 laufen, sehr am leiern.
 

Posted Sun 10 Mar 19 @ 5:41 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Selbst die Einstellungsbeschreibung von VDJ unter Supported Controller, behebt nicht mein Problem mit dem Soundsalat, bei 2 laufenden Twelve.
Gruß
 

Posted Thu 14 Mar 19 @ 9:14 am
welche Einstellungsbeschreibung meinst du denn? Für den 72er gibts ja noch keine, auch nicht für den 12.
 

Posted Thu 14 Mar 19 @ 6:59 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Da geht's doch aber nur und die Anlauf Geschwindigkeit der Player.
Und das andere das Problem auch haben, aber es auch nicht lösen konnten.
Oder habe ich jetzt was überlesen?
. Gruß
 

Posted Thu 14 Mar 19 @ 7:39 pm
Hello VDJ, Thank you so much for finally releasing the mapping, super exited about it and just was testing out for the first time to day, however ran in to some serious audio playback issues . . .I have the full rane set up, [2 rane 12's and a Rane 72] and when i play one deck it is just fine but the second i play 2 decks the audio warbles, on both decks, , , [like a messed up cassette tape,] This happens even if the volume is turned down. . . on the second deck. . . and it seems to overloading the midi data. so when spin the second deck the audio on the first deck distorts, this happens on either deck.

das steht da, aber eine Lösung gibts auch dort nicht
 

Posted Fri 15 Mar 19 @ 3:14 pm
vielleicht kommt dort schneller eine Lösung, im Deutschen Forum lesen die Entwickler von VDJ ja wohl nicht mit
 

Posted Fri 15 Mar 19 @ 3:16 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Habe ich heute morgen, gleich schon rein geschrieben,. Sie arbeiten dran. Ist also bei den Entwicklern schon ein bekanntes Problem.
Gruß
 

Posted Fri 15 Mar 19 @ 4:45 pm
Super, danke für die Info ;) Wenns nichts wird, bleib ich halt bei Serato, wär schade aber damit läuft ja alles extrem geil
 

Posted Fri 15 Mar 19 @ 4:48 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Das stimmt mit Serato läuft es, aber Serato ist für mich keine Option.
Hoffen wir mal auf die Sau gute Arbeit der Entwickler, das es bald klappt.

Grüße
 

Posted Fri 15 Mar 19 @ 5:38 pm
.....und es läuft noch immer total beschi......... ;( Mannnno
 

Posted Fri 29 Mar 19 @ 5:32 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Jap.
Ich schaue auch gefühlt jede Stunde im Forum ob sich was getan hat.
Bin soooo gespannt drauf, wenn es endlich zusammen alles läuft.

Gruß
 

Posted Fri 29 Mar 19 @ 6:15 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Ach schade ich hoffte ein wenig auf das neue Early Access update, das sich da was getan hat, leider nicht.

Weiter warten .....

Gruß
 

Posted Sun 31 Mar 19 @ 9:04 am
ja leider, steht im Change log aber auch nichts drin.
 

Posted Sun 31 Mar 19 @ 3:22 pm
ich glaub da kommt nix mehr :(
 

Posted Thu 18 Apr 19 @ 4:06 pm
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo.
Er steht ja noch im Early Access, das heisst er wird noch bearbeitet glaube ich!? Hätte heute auch noch was zum Problem geschrieben.
Also , ich kann sagen, das ich einen neuen Rechner habe, mit Win10 und es läuft schon wesentlich besser als mit Win8.1.
Nicht mehr ganz so schlimm mit dem Sound durcheinander.
Ich denke es liegt an der Puffer Einstellung, da habe ich aber leider noch nicht die richtige Einstellung gefunden.
Vielleicht kann unser Kollege der den Mac nutzt mal sagen, was er für eine Einstellung im Puffer hat? 256 ist ja eingestellt.

Gruß
 

Posted Thu 18 Apr 19 @ 5:19 pm
Moin,
ich hab Win10 Pro drauf, habe auch schon an den Einstellungen alles versucht, keine Verbesserung.
 

Posted Sat 20 Apr 19 @ 5:46 am
Schalte mal UltraLatency aus.
 

Posted Sat 20 Apr 19 @ 6:46 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo.
Also bei mir läuft es auch wenn ich den Tipp von mobilbude einstelle nicht besser leider!
Ich verzweifel langsam.
Gruß
 

Posted Sat 20 Apr 19 @ 8:27 am
48%