Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Omnitronic CMX-2000 Midi-Mixer - Problem mit Kanal-LED-Anzeige:
Hi!

Ich habe folgendes Problem mit meinem CMX-2000 Midi-Mixer von Omnitronic unter Virtual DJ 8 – Vollversion:
Wenn ich den Mixer auf „Midi On“ schalte, um somit die eingebaute Soundkarte + die Midi-Funktionen des Mixers in Virtual DJ 8 zu nutzen, tritt bei mir folgender Fehler auf:

Ich starte Deck A. Danach starte ich Deck B. Beide Decks laufen gleichzeitig und auf der LED-Anzeige sehe ich für beide Kanäle den jeweiligen Ausschlag der Musik.
Jetzt stoppe ich Deck A. Und trotzdem bewegt sich die LED-Anzeige von Deck A immer noch unkontrolliert. Mal mehr. Mal weniger. Es scheint als passiert das absolut zufällig.
In Virtual DJ 7 – Vollversion habe ich diesen Fehler nicht. Auch nicht in der mitgelieferten Virtual DJ 7 LE Version.
An was kann das liegen, dass dieser Fehler in der Virtual DJ 8 – Vollversion auftritt? Ich benutze in allen Programmen den gleichen mitgelieferten Asio-Treiber.

Würde mich freuen wenn da jemand von Euch einen Tipp für mich hätte.

Posted Mon 14 May 18 @ 12:49 pm