Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Version 7 auf 8 Gewechselt möchte 7 ner Skins verwenden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo

Wie kann ich die Skins von der Version 7 auf die 8 bringen und benutzen, weil ich habe viele 7ner Skins die mir gefallen aber auf der 8 nicht richtig angezeigt werden.
Mix Station SV v4.2 die habe ich für 7,Version und möchte sie gern in der 8 weiter benutzen wäre es möglich wenn ja wie und wo kann man das machen.

Mit freundlichen grüßen

DJ Spirit1975
 

Posted Wed 14 Feb 18 @ 1:11 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Entweder den Skins selber so umbauen, dass er V8 kompatibel ist, oder den Skinersteller bitten es zu tun, oder dir einen neuen Skin für v8 suchen.

Viele Skins sind einfach nicht mehr mit v8 kompatibel, was daran liegt, dass Befehle hinzugekommen oder weg gefallen sind, Skinelemente hinzugefügt wurden, aber auch die Struktur wie ein Skin aufgebaut ist sich geändert hat.
 

Posted Wed 14 Feb 18 @ 8:30 am


(Old topics and forums are automatically closed)