Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin ControllerHD von DennYo abändern - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

TimmoB.PRO InfinityMember since 2017
Denny F. wrote :
TimmoB. wrote :
Habe mir heute auch mal die "aktuellste" Version des DennYo Controller HD Skins geladen (hatte vorher eine von März 2017). Sind ja ein paar nette Einstellungen dazu gekommen, prima! :-)

Allerdings habe ich nun seit dem Start im Hintergrund zwei komplett weiße Fenster, die ich nur manuell schließen kann, indem ich die "Standalone" Browser Fenster einmal beide aktiviere und wieder schließe.
Ist das so gewollt, oder gibt es eine Möglichkeit, dass die Dinger gleich von Anfang an wieder weg sind? :-)


geh mal in die Virtual DJ Einstellungen und lösche die Zeile "SKIN POSITION" komplett.
Danach sollte es funtionieren.

EDIT: die drunter evtl auch noch





Habe beide Zeilen gelöscht, hat leider nichts verändert! :-(
 

Posted Wed 08 Nov 17 @ 5:29 pm
alenhooPRO InfinityMember since 2016
Denny F. wrote :
TimmoB. wrote :
Habe mir heute auch mal die "aktuellste" Version des DennYo Controller HD Skins geladen (hatte vorher eine von März 2017). Sind ja ein paar nette Einstellungen dazu gekommen, prima! :-)

Allerdings habe ich nun seit dem Start im Hintergrund zwei komplett weiße Fenster, die ich nur manuell schließen kann, indem ich die "Standalone" Browser Fenster einmal beide aktiviere und wieder schließe.
Ist das so gewollt, oder gibt es eine Möglichkeit, dass die Dinger gleich von Anfang an wieder weg sind? :-)

HABE DAS GLEICHE PROBLEM. Lösung von Denny F hat nichts gebracht BITTE HELFEN. Danke
 

Posted Thu 21 Dec 17 @ 12:46 am
Mahlzeit.
Was bedeutet im Skin HD by DennYo ganz oben der Buchstabe R rechts neben dem WAVE Button ??? Wenn ich ihn verschiebe ändert sich nichts.
Rechts daneben befindet sich der Scratchwave-Regler.

DANKE!

Gruß,
Chris.
 

Posted Tue 16 Jan 18 @ 3:39 pm


(Old topics and forums are automatically closed)