Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Skin ControllerHD von DennYo abändern - Page: 1
Ich brauche mal eine kleine Hilfe ;-)

Ich möchte bei den oben genannten Skin den Loop Bereich, gegen den Timecode Bereich austauschen (siehe Bilder).


gegen



Muss ich nur die XML Datei umschreiben?
Wenn Ja, wie und wo? ;-p
oder muss da noch mehr gemacht werden?

Weiss auch jemand, ob es für Timecode Bereich eine andere Anschicht gibt, als auf mein zweites Bild?

Posted Sun 22 Oct 17 @ 4:03 pm
Du könntest noch den TC-Mode ergänzen. Ansonsten kannst Du nur die Signal-Stärke auslesen.
Ob Du die Signalstärke von unten nach oben oder von links nach rechts darstellst ist Deine Entscheidung.
Eine Darstellung wie in den Einstellungen ("flackernder Kreis") ist skintechnisch leider nicht möglich.

Posted Sun 22 Oct 17 @ 5:50 pm
Ja, der "flackernde Kreis" wäre der Hammer. ;-)

Mit welchen xlm code kann ich mir diese Anzeige anzeigen lassen?

Posted Mon 23 Oct 17 @ 2:39 pm
music234 wrote :

Eine Darstellung wie in den Einstellungen ("flackernder Kreis") ist skintechnisch leider nicht möglich.


?? Wer lesen kann *lach*


Posted Mon 23 Oct 17 @ 4:28 pm
Ups, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Diese Ansicht wäre genial und mich würde es interessieren wie ich die Anzeige vom Timecode Signal, von meinen 2. Bild in den oben genannten Skin reinbekomme. ;-)

Posted Mon 23 Oct 17 @ 5:08 pm
Welchen skin von Denny verwendest Du genau (und mit welcher VDJ-built)?

Posted Mon 23 Oct 17 @ 5:53 pm
VDJ ist auf den aktuellen Stand.
Skin benutze ich Controller HD 8.2 by DennYo 2.0
- 2 Yellow Dark Grey
- BIG Nopads

Posted Mon 23 Oct 17 @ 7:04 pm
Puh, der ist aber rappelvoll....
Vorschlag:

- Auswahl smart-play etc. leicht verschieben
- Platzierung unterhalb vom Pitch

Posted Mon 23 Oct 17 @ 7:34 pm
Schau Dir mal den rechten oder den linken Player an.
Eine Variante mit nur die 2 Sachen hinzufügen und eine mit Elemente verschieben, wenn es möglich ist?
Aber die rechte Version reicht mir völlig aus, Text wird nicht benötigt ;-)



Was hälst du davon?

Posted Tue 24 Oct 17 @ 6:22 am
Werd' mal schauen, ob und ich wann da rumbasteln werde. Die rechte schaut am besten aus (und sollte auch am einfachsten zu realisieren sein.
Evtl. liest der DennYo ja mit und kloppt es am besten gleich in seinen skin rein?

Posted Tue 24 Oct 17 @ 11:52 am
Ich denke auch, dass die Rechte Seite sich einfacher realisieren lässt.

Cool, dass du dir die Zeit nimmst und was ausprobierst.

Ich bin gespannt und evtl. liest DennYo mit ;-)

Posted Tue 24 Oct 17 @ 4:33 pm
Ja der Dennyo liest mit. Ich werde mit kommende Woche was basteln :)

Posted Sat 28 Oct 17 @ 8:31 pm
Cool.
Dann brauch ich nicht in Deinem skin rumwerkeln. ;o)

Posted Sun 29 Oct 17 @ 12:42 am
Ui , dass ist ja super (y)
Vielen Dank!

Mir ist bei dem Skin aufgefallen, dass wenn ich bei den Video Skin in der mitte dort auf das Videofesnster klicke, aktiviert bzw. deaktiviert sich nicht das Videofenster.
So wie ich das aus deinem anderen Skin kenne.

Ist das so gewollt?

Posted Sun 29 Oct 17 @ 5:58 pm
DJ Nick Berlin wrote :
Ui , dass ist ja super (y)
Vielen Dank!

Mir ist bei dem Skin aufgefallen, dass wenn ich bei den Video Skin in der mitte dort auf das Videofesnster klicke, aktiviert bzw. deaktiviert sich nicht das Videofenster.
So wie ich das aus deinem anderen Skin kenne.

Ist das so gewollt?


Das mit dem Video sollte eigentlich funktionieren. Ich schau dann gleich mal mit danach. Hab grade mal nachgesehen. Es geht nur beim Standart Layout mit pasds. Ich werde das gleich mit überarbeiten. :)

Posted Mon 30 Oct 17 @ 12:01 am
Okay, super von dir.
Dann muss ich gleich noch erwähnen, dass es beim klicken auf die BPM Zahl auch nicht das Fenster aufgeht, für das bearbeiten des Grid's, oder so ähnlich.

Posted Mon 30 Oct 17 @ 9:34 am
TimmoB.PRO InfinityMember since 2017
Habe mir heute auch mal die "aktuellste" Version des DennYo Controller HD Skins geladen (hatte vorher eine von März 2017). Sind ja ein paar nette Einstellungen dazu gekommen, prima! :-)

Allerdings habe ich nun seit dem Start im Hintergrund zwei komplett weiße Fenster, die ich nur manuell schließen kann, indem ich die "Standalone" Browser Fenster einmal beide aktiviere und wieder schließe.
Ist das so gewollt, oder gibt es eine Möglichkeit, dass die Dinger gleich von Anfang an wieder weg sind? :-)

Posted Mon 30 Oct 17 @ 7:52 pm
TimmoB. wrote :
Habe mir heute auch mal die "aktuellste" Version des DennYo Controller HD Skins geladen (hatte vorher eine von März 2017). Sind ja ein paar nette Einstellungen dazu gekommen, prima! :-)

Allerdings habe ich nun seit dem Start im Hintergrund zwei komplett weiße Fenster, die ich nur manuell schließen kann, indem ich die "Standalone" Browser Fenster einmal beide aktiviere und wieder schließe.
Ist das so gewollt, oder gibt es eine Möglichkeit, dass die Dinger gleich von Anfang an wieder weg sind? :-)


geh mal in die Virtual DJ Einstellungen und lösche die Zeile "SKIN POSITION" komplett.
Danach sollte es funtionieren.

EDIT: die drunter evtl auch noch




Posted Mon 06 Nov 17 @ 7:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hey Denny, wenn das Centerpanel auf Scratch steht fehlt der SlipMode Button für die Scratchfuktion.
Ist der irgendwo versteckt oder wurde der Absichtlich weggelassen ?

Posted Tue 07 Nov 17 @ 6:41 am
Denny, do you have a list of all new features of skin update. I'm not sure which version i have but i believe i downloaded it in july 2017.

Posted Wed 08 Nov 17 @ 4:30 pm
Page : [>] [>>]
95%