Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MC700 und Denon MC6000 MK2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo,

hat jemand von euch Denon MC7000 und Denon MC6000 MK2, wie ist es mit den Treiberkonflikt ??
Also, ich selbst habe den MC6000 MK2 und möchte ich mir den MC7000 zulegen. Ich erinnere mich flüchtig irgendwo gelesen zu haben das die beiden Controller Treiberkonflikt haben, ist das so?? oder kann ich beiden Controller mit einem Laptop benutzen?? Ich meine nicht gleichzeitig, abwechselnd...

Gruß
esgoez
 

Posted Mon 21 Aug 17 @ 8:07 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich hatte die Denon MC 6000 MK1 und die MC7000 treiber mal eine weile zusammen drauf.
Hatte damit keine Probleme. Ich glaube das die MK 1 und die MK 2 mal zusammen Probleme gemacht haben.

Wobei ich noch den Treiber der Reloop Mixtour mit drauf habe und ich hab bis jetzt keine Aussetzer gehabt.
Grüße Marco
 

Posted Tue 22 Aug 17 @ 7:12 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Danke Marco,

wie gesagt, ich bin mir nicht sicher wie es war (welche Treiber mit welchem Konflikt hatte), wollte mich nur vorher vergewissern. Ich würde halt gerne mir die MC7000 zulegen aber es bringt mir nichts, wenn ich die beiden mit meinem Laptop abwechselnd nicht benutzen kann..

Dank deiner Aussage bin ich jetzt ein Schritt weiter..
Wer weiss, vielleicht melden sich auch andere und können etwas darüber sagen...

Gruß esgoez
 

Posted Tue 22 Aug 17 @ 1:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)