Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ auf Samsung Galaxy Tab A 10.1

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es VDJ Version 7 auf dem Samsung Galaxy Tab A 10.1 gibt?
 

Posted Wed 10 May 17 @ 4:08 pm
Nein, ist nicht. Es gibt keine VDJ Version für Android. Aber ein Remote APP , mit der lässt sich Vdj prima fernsteuern.
 

Posted Wed 10 May 17 @ 6:21 pm
Das ist schade.
Gibt es denn eine vergleichbare Version für Android? Bin nämlich sehr zufrieden mit VDJ.
 

Posted Wed 10 May 17 @ 6:28 pm
Stimmungsdisco wrote :
Es gibt keine VDJ Version für Android..


 

Posted Wed 10 May 17 @ 7:43 pm
Das habe ich verstanden. Ich möchte nur wissen ob jemand Erfahrung mit einer anderen App hat die genauso gut ist wie VDJ
 

Posted Thu 11 May 17 @ 4:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
CrossDJ Pro finde ich ganz in Ordnung. Allerdings weit weg von dem was VDJ kann.
Aber für einfache Übergänge reicht das aus.
 

Posted Thu 11 May 17 @ 5:58 am
Virtual DJ 7 + 8 funktioniert aber auf Windows Tablets,siehe Bild:



Nutze auch VDJ 7.4.7 Pro Full und VDJ 8.2 Pro Infinity auf einem HP Stream 7" Tablet (Windows 8.1) mit der AA VMS2 das funktioniert da auch so ohne Probleme.

Muss nur noch ne Lösung finden zum gleichzeitigen Aufladen des Tablets mit Strom und dem Anschluss Der VMS2 an USB,
dann währe es natürlich noch besser.
Nutze es aber so nur als Reserve / Notfallbackup falls mal der Läppi ausfällt,habe aber auch noch immer Denon Doppel CD und haufenweise Original CD`s dabei.


mfg,Dirk
 

Posted Thu 11 May 17 @ 4:02 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Virtual DJ 7 + 8 funktioniert aber auf Windows Tablets,siehe Bild:



Nutze auch VDJ 7.4.7 Pro Full und VDJ 8.2 Pro Infinity auf einem HP Stream 7" Tablet (Windows 8.1) mit der AA VMS2 das funktioniert da auch so ohne Probleme.

Muss nur noch ne Lösung finden zum gleichzeitigen Aufladen des Tablets mit Strom und dem Anschluss Der VMS2 an USB,
dann währe es natürlich noch besser.
Nutze es aber so nur als Reserve / Notfallbackup falls mal der Läppi ausfällt,habe aber auch noch immer Denon Doppel CD und haufenweise Original CD`s dabei.


mfg,Dirk


Da gibt es spezielle Usb- Kabel
 

Posted Fri 12 May 17 @ 7:02 pm
DJ GDW wrote :


Da gibt es spezielle Usb- Kabel


Ok,danke werde mich mal danach umschauen und dann berichten.

mfg,Dirk

 

Posted Sat 13 May 17 @ 2:58 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
 

Posted Sun 14 May 17 @ 12:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)