Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Musik stockt alle 30 Sekunden für kurze Zeit. - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PachNPRO InfinityMember since 2009
nuky wrote :

Mal eine frage dazu, die VDJ 7 brauche ich ja nicht mehr. Wie kann ich die VDJ 7 deinstallieren ohne das ich aus versehen bei der VDJ 8 was lösche?
Einfach unter Programme deinstallieren oder wie geht man am besten vor?

Viele Grüße Marco



Kannst du machen. Dann wirst du vom Deinstallatinsprogramm gefragt ob du "Alles" löschen willst. Sage da: nein.
Sonst wird auch der VDJ Ordner unter Dokumente gelöscht. Das wäre nicht gut.

Am einfachsten ist es jedoch einfach die VirutalDJ 7.exe aus ../Programm/VirtualDJ zu löschen.

Zu deinen Problem. Wenn es wirklich kontinuierlich alle 30 Sekunden ist, dann deutet das schon stark auf ein PC Problem hin. Ein Programm das dazwischen funkt. McAffe könnte es sein. Ich mag das Programm nicht. Das gräbt sich tatsächlich sehr tief ins System ein.

Hast du es denn mal an einen anderen PC versucht?
 

Posted Tue 13 Jun 17 @ 7:09 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich habe noch einen Lenovo T430 der eigentlich fast identisch aufgebaut ist, auch mit McAfee da muss ich es demnächst mal ausprobieren ob ich da genau so Probleme habe beim Start.

Wie gesagt nur wenn ich dann in VDJ die Soundkarte Denon MC6000 oder jetzt MC7000 auswähle PC neu starte Funktioniert es.
Muss mal schauen ob ich McAfee beim auflegen deaktivieren kann.

Ok und mit der VDJ 7 muss ich mich dann auch mal beschäftigen, weil diese brauche ich nicht mehr, auch da meine Controller ja nicht mehr unterstützt werden.

Vielen Dank schon mal, ich melde mich dann wieder bei euch.
 

Posted Wed 14 Jun 17 @ 9:21 am


(Old topics and forums are automatically closed)