Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon MCX8000 (Stammtisch) - Page: 34

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJLokke wrote :
mobilbude wrote :
Vom PC wird er aber erkannt und ist auch FAT32?


Auf dem PC läuft es ohne Probleme und es sind MP3 files


Habe jetzt einen anderen Stick genommen und alles läuft ... muss ich nicht verstehen, aber egal ... es geht
 

Posted Tue 22 Jan 19 @ 7:30 pm
Geht doch. ;-)
 

Posted Tue 22 Jan 19 @ 8:05 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Also Freunde ....kann ich davon ausgehen das wenn ich mir heute einen MCX8000 bestellen würde und mit VDJ2018 nutze alles wie es sein soll läuft ?
 

Posted Tue 05 Feb 19 @ 4:15 pm
Yup, du solltest eventuell auf das Blinken am Ende eines Tracks verzichten.
Kannst du aber testen, ob es bei dir ohne Probleme läuft.
 

Posted Tue 05 Feb 19 @ 6:15 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
sodele ...MCX8000 ist da und läuft am Rechner nahezu problemlos ....paar kleine Mapping aktualisierung noch und dann ist gut .
Aber mit den USB-Sticks und der Denon-software im Stand-Alone-Betrieb das ist Mist ......da habe ich pfeifen und Knacksgeräsche ohne Ende bis zu kurzen Aussetzern alles da :-( ..... habt Ihr da auch diese Probleme ? Firmware ist auf 2.1 als dem neuesten ----- ich mein nicht das ich den Stand-Alone unbedingt brauche --- aber interessehalber wäre da Info schon OK
USB-Sticks 128GB FAT32
 

Posted Mon 18 Feb 19 @ 7:18 pm
Nöö, bei mir ist alles gut. Nur Mp3 auf dem Stick?
Sind die Dateien Ok, also wenn du den Stick über den Pc abstielst, ist alles Ok?
 

Posted Mon 18 Feb 19 @ 9:37 pm
Gilt das eigentlich immer noch, das man das Blinken abschalten sollte,
oder hat sich mit den Updates und der VDJ Unterstützung durch Denon etwas geändert?
 

Posted Mon 18 Feb 19 @ 9:39 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Das er mal einen Song nicht lädt oder die Loops falsch setzt, aber Knacksen oder Aussetzer hatte ich noch nie.
Die meisten Schwierigkeiten hatte ich, weil noch andere Dateien auf den Sticks waren, seit aber nur MP3s drauf sind, gibt es keine Probleme, egal ob mit Prime bearbeitet oder nicht.
 

Posted Mon 18 Feb 19 @ 10:16 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
mobilbude wrote :
Nöö, bei mir ist alles gut. Nur Mp3 auf dem Stick?
Sind die Dateien Ok, also wenn du den Stick über den Pc abstielst, ist alles Ok?


wenn VDJ dazu nehm ja ales OK
wenn ich Engine Prime nehm piepsen knacksen etc .
sollte nicht auch die nutzung des controllers mit prime gehen ? bei mir geht der nämlich nicht


 

Posted Tue 19 Feb 19 @ 5:39 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
DJ GDW wrote :
[quote=mobilbude]
sollte nicht auch die nutzung des controllers mit prime gehen ? bei mir geht der nämlich nicht



Das sollte aber funktionieren.
Ich würde die Firmware nochmal neu installieren und vielelicht auch Engine Prime nochmal neu installieren, vielleicht hat sich da irgendwas verschluckt.
 

Posted Tue 19 Feb 19 @ 6:02 pm
Quote :
wenn VDJ dazu nehm ja ales OK


Wie soll das denn funktionieren wenn der Stick im Controller steckt ?
 

Posted Tue 19 Feb 19 @ 11:05 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
EXELBONSAI wrote :
Quote :
wenn VDJ dazu nehm ja ales OK


Wie soll das denn funktionieren wenn der Stick im Controller steckt ?


Also...ich habe mal den Support Denon erreicht und der hat mich darauf hingewiesen das es wohl an der SAMPLERRATE liegt E-Prime mag keine 48000kHz ....nur 44100 :(
 

Posted Thu 21 Feb 19 @ 3:46 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hat sich erledigt
 

Posted Fri 01 Mar 19 @ 10:09 am
Also wenn du ihn nicht viel nutzt ,dann ist das schon sehr ärgerlich das da soviel dran defekt ist bzw nicht richtig funktioniert.
Aber heutzutage wird alles nicht mehr für die Ewigkeit gebaut,meist nur so das es für 3-4 Jahre hält und man sich halt Neuware kauft oder eben reparieren lässt.

Habe viel altes Denon Equipment läuft alles noch supergut ,war nie was dran und alles im guten Zustand aus 2 Hand gekauft.

Da liebe ich noch die gute alte Analoge Zeit alles immer für die Ewigkeit gebaut,die alten Mischpulte waren wie Panzer.
deshalb sammle /habe ich auch noch einiges Analogen DJ Equipement.
Aber das ist wieder ein anderes Thema und hier Offtopic
 

Posted Fri 01 Mar 19 @ 10:17 am
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Also wenn du ihn nicht viel nutzt ,dann ist das schon sehr ärgerlich das da soviel dran defekt ist bzw nicht richtig funktioniert.
Aber heutzutage wird alles nicht mehr für die Ewigkeit gebaut,meist nur so das es für 3-4 Jahre hält und man sich halt Neuware kauft oder eben reparieren lässt.

Habe viel altes Denon Equipment läuft alles noch supergut ,war nie was dran und alles im guten Zustand aus 2 Hand gekauft.

Da liebe ich noch die gute alte Analoge Zeit alles immer für die Ewigkeit gebaut,die alten Mischpulte waren wie Panzer.
deshalb sammle /habe ich auch noch einiges Analogen DJ Equipement.
Aber das ist wieder ein anderes Thema und hier Offtopic


Jetzt kommt der Hammer, nur noch Dilettanten die beschäftigt werden....der Kostenvoranschlag war gar nicht für mich......
Dann bin ich ja mal gespannt wie meiner wird, da waren andere Sachen aber dafür viel mehr kaputt :-(
Aber trotzdem beunruhigend, dass scheinbar noch mehr 8000er Macken haben.
 

Posted Fri 01 Mar 19 @ 10:25 am
Na hoffe doch nicht.
Traurig sowas, das die einem schon den falschen Kostenvoranschlag schicken,sowas darf nicht passieren.


Denon ist ja nicht mehr Denon,gehört jetzt zu Inmusic Group
https://www.inmusicbrands.com/
Sind aber viele renomierte Marken mit an Bord
 

Posted Fri 01 Mar 19 @ 11:46 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Zitros wrote :
vlnjacki wrote :
Also wenn du ihn nicht viel nutzt ,dann ist das schon sehr ärgerlich das da soviel dran defekt ist bzw nicht richtig funktioniert.
Aber heutzutage wird alles nicht mehr für die Ewigkeit gebaut,meist nur so das es für 3-4 Jahre hält und man sich halt Neuware kauft oder eben reparieren lässt.

Habe viel altes Denon Equipment läuft alles noch supergut ,war nie was dran und alles im guten Zustand aus 2 Hand gekauft.

Da liebe ich noch die gute alte Analoge Zeit alles immer für die Ewigkeit gebaut,die alten Mischpulte waren wie Panzer.
deshalb sammle /habe ich auch noch einiges Analogen DJ Equipement.
Aber das ist wieder ein anderes Thema und hier Offtopic



tröste dich ....ich habe seit September 18 nur noch Ärger mit diesem scheiss Chinamist .....erst der SX3 der Macken hatte - zurückgeben !!! Ersatzgerät dann den Roland DJ 808 genauso ein Dreck Masterausgang defekt ....Rückgabe .....dann jetzt den DENON MCX8000 .....der läuft mit VDJ zwar nahzu perfekt ....dafür hat er aber mit der Betriebseigenen Software ENGINE dermaßen Probleme da spielt er die einen MP3-File korrekt und bei anderen Knacks und <Störgeräusche ohne ende .... naja gottseidank benötige ich die Stand-Alone_Software nicht wirklich ......aber es wäre doch schön wenn mal etwas ohne Probleme komplett funktionieren würde ..... aber seit überall nur noch der Chinamüll verbaut wird , hat das bald keinen Sinn mehr sowas zu kaufen .....wäre schön wenn diese Vertriebsidioten sich mal besinnen würden und anstatt Billigmist mal wieder QUALITÄT in die Geräte einzubauen ......aber der Markt in Fernost ist ja wesentlich größer als der in Europa und somit sind die DJs auch dort nicht so anspruchsvoll wie hierzulande


Jetzt kommt der Hammer, nur noch Dilettanten die beschäftigt werden....der Kostenvoranschlag war gar nicht für mich......
Dann bin ich ja mal gespannt wie meiner wird, da waren andere Sachen aber dafür viel mehr kaputt :-(
Aber trotzdem beunruhigend, dass scheinbar noch mehr 8000er Macken haben.


 

Posted Fri 01 Mar 19 @ 7:01 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Zitros wrote :
vlnjacki wrote :
Also wenn du ihn nicht viel nutzt ,dann ist das schon sehr ärgerlich das da soviel dran defekt ist bzw nicht richtig funktioniert.
Aber heutzutage wird alles nicht mehr für die Ewigkeit gebaut,meist nur so das es für 3-4 Jahre hält und man sich halt Neuware kauft oder eben reparieren lässt.

Habe viel altes Denon Equipment läuft alles noch supergut ,war nie was dran und alles im guten Zustand aus 2 Hand gekauft.

Da liebe ich noch die gute alte Analoge Zeit alles immer für die Ewigkeit gebaut,die alten Mischpulte waren wie Panzer.
deshalb sammle /habe ich auch noch einiges Analogen DJ Equipement.
Aber das ist wieder ein anderes Thema und hier Offtopic


Jetzt kommt der Hammer, nur noch Dilettanten die beschäftigt werden....der Kostenvoranschlag war gar nicht für mich......
Dann bin ich ja mal gespannt wie meiner wird, da waren andere Sachen aber dafür viel mehr kaputt :-(
Aber trotzdem beunruhigend, dass scheinbar noch mehr 8000er Macken haben.


WOW, jetzt bin ich doch mal etwas GIGA-Angepisst.
Der Kostenvoranschlag war wohl doch für mich, obwohl er meiner Meinung nach falsch ist.......
Drei Wochen haben sie für diese Feststellung gebraucht.
150€ sind es jetzt, die zahlen haben sich verändert, aber immernoch die gleichen Teile sollen ausgetauscht werden,
inkl- Crossfader, der gar nicht kaputt war!!!!!!!
Ich könnt gerade kotzen, ein 1300€ teures Profigerät, dass nach nicht mal 30-40 Einsätzen anfängt kaputt zu gehen....
Und da ich der Meinung bin, das Problem ist die Platine, erwarte ich, dass mit der Zeit noch mehr kaputt geht.....
Das war mein letztes Denon Gerät!!!!!!
 

Posted Mon 18 Mar 19 @ 12:58 pm
Oh, Mann was ist da bloss los in der Firma ?

Hoffentlich bekommste auch wirklich deinen Denon MCX 8000 zurück, nicht das Du auf einmal einer mit einer anderen Serienummer von einem anderen Kunden hast und der deinen bekommt.

Ich schreibe von meinen ganzen Equipment immer zuerst die Serials auf.
 

Posted Mon 18 Mar 19 @ 3:52 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
vlnjacki wrote :
Oh, Mann was ist da bloss los in der Firma ?

Hoffentlich bekommste auch wirklich deinen Denon MCX 8000 zurück, nicht das Du auf einmal einer mit einer anderen Serienummer von einem anderen Kunden hast und der deinen bekommt.

Ich schreibe von meinen ganzen Equipment immer zuerst die Serials auf.


Ich habe jetzt direkt bei der Denon-Reparatur Firma angerufen und den Fall geschildert.....
Ich sollte dann noch mal alles per Mail zusammenfassen, da konnte ich mich wenigstens ordentlich austoben ;-)
Natürlich immer freundlich :-)
 

Posted Mon 18 Mar 19 @ 4:50 pm
88%