Hallo,
ich habe den Hercules RMX und will den Controller an meinem Mac nutzen um VDJ zu steuern.
Leider wird der Controller, weder vom RMX Control Panel von Hercules, noch von Virtual DJ erkannt.
Im OSX Audio-Midi Setup wird der Controller jedoch erkannt.
Weiß einer von euch was man da machen kann?
Viele Grüße
Lukas
ich habe den Hercules RMX und will den Controller an meinem Mac nutzen um VDJ zu steuern.
Leider wird der Controller, weder vom RMX Control Panel von Hercules, noch von Virtual DJ erkannt.
Viele Grüße
Lukas
Posted Fri 24 Apr 15 @ 1:55 pm
Ich habe deinen Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich es hier und nicht in einem neuen Thread gepostet:
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem "Hercules DJ Air Control". Im MIDI - Setup ist alles okay, bei Virtual DJ 8 scheint das Mapping zu fehlen, die Soundkarte funktioniert bei mir.
Ich hab ein ähnliches Problem mit dem "Hercules DJ Air Control". Im MIDI - Setup ist alles okay, bei Virtual DJ 8 scheint das Mapping zu fehlen, die Soundkarte funktioniert bei mir.
Posted Sat 25 Apr 15 @ 8:08 am
Lukas FM wrote :
Hallo,
Viele Grüße
Lukas
Viele Grüße
Lukas
Bei Mac sollte es eigentlich so funktionieren,das du ihn ansteckst,er wohl die Gerätetreiber installiert und er dann auch erkannt wird da dein Controller auch schon Nativ in VDJ 8 eingefügt ist.
Mac und Asiotreiber:
Es gibt wohl neuerdings auch für Mac Asiotreiber,ob die aber funktionieren oder ob das überhaupt was bringt weiss ich leider nicht,da ich keinen Mac besitze.
Hier kann man wohl welche Downloaden und kostenlos testen:
http://www.dbsys.de/webshop/product_info.php?products_id=103
http://de.download.cnet.com/USB-Audio-ASIO-driver/3000-2120_4-6405.html
https://www.usb-audio.com/de/download.html
Union_Freedom wrote :
Ich habe deinen Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich es hier und nicht in einem neuen Thread gepostet:
Ist schon richtig ,man soll Immer einen eigenen Thread aufmachen wenn das Problem
nicht direkt das gleiche Problem mit dem gleichen Controller ist.
Antworte Dir im anderen Thread von Dir.
mfg,Dirk
Posted Sun 26 Apr 15 @ 1:06 pm
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Hercules Instinct.
Hast du das Problem lösen können und wenn ja, wie?
Hast du das Problem lösen können und wenn ja, wie?
Posted Sat 06 Jun 15 @ 5:54 am