Ich habe Probleme mit dem Virtual DJ 8 Setup und einem Samsung R40 Notebook mit Win XP die Musik ist verzerrt. Dies gilt sowohl für die onboard Soundkarte wie auch mit angeschlossenem Numark Edge.
VDJ 7.4LE funktioniert problemlos. Gibt es noch die Möglichkeit die 7.4 Pro Full zu downloaden? Oder gibt es einen Tipp um VDJ 8 zur klaren Soundausgabe zu bewegen?
Gruß
Jo
VDJ 7.4LE funktioniert problemlos. Gibt es noch die Möglichkeit die 7.4 Pro Full zu downloaden? Oder gibt es einen Tipp um VDJ 8 zur klaren Soundausgabe zu bewegen?
Gruß
Jo
Posted Sat 13 Dec 14 @ 9:42 am
ZyxtheE wrote :
Ich habe Probleme mit dem Virtual DJ 8 Setup und einem Samsung R40 Notebook mit Win XP die Musik ist verzerrt. Dies gilt sowohl für die onboard Soundkarte wie auch mit angeschlossenem Numark Edge.
Gruß
Jo
Gruß
Jo
Beim Kauf von VirtualDJ 8 Pro Infinity, die es nur hier gibt unter ERWERBEN bekommst du auf Anfrage beim Deutschen SupportJ in deinem Account, unter Licences die VirtualDJ Pro Full 7.4.2.
Gruss Mike
Posted Sat 13 Dec 14 @ 10:43 am
Schalte mal ultra Latenz aus. Evtl. ist es dann weg.
Lg Stefan
Lg Stefan
Posted Sat 13 Dec 14 @ 1:56 pm
ZyxtheE wrote :
VDJ 7.4LE funktioniert problemlos.
VDJ 7.4LE funktioniert problemlos.
Poste bitte mal deine Performance Settings.
OS XP gilt als grenzwertig und ist absolute Mindestvorraussetzung bei der V8
Posted Sat 13 Dec 14 @ 3:23 pm
Also ich hab auf meiner Backup-Maschine (Acer Aspire) noch XP laufen (hat verschiedene Gründe).
Die V8 funktioniert dort ohne Probleme.
Die V8 funktioniert dort ohne Probleme.
Posted Mon 15 Dec 14 @ 6:11 am
Bei mir funktioniert auch die VDJ 8 Pro Infinity mit der Onboardsoundkarte sowie mit der AA VMS2 oder den Terratec Aureon USB Soundkarten einwandfrei,muss nur bei mir auch die Ultralatenz in den Optionen dafür ausschalten.
Benutze auch noch Win XP SP3 auf einen alten Toshiba Satellite M40X GR112 Notebook mit 1,5 GB Ram Intel Pentium M Prozessor 1,6 GHz
mfg,Dirk
Hier noch meine Performance Settings als Bild

Habe aber auch noch mein Win XP Notebook für Audio optimiert:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html
Benutze auch noch Win XP SP3 auf einen alten Toshiba Satellite M40X GR112 Notebook mit 1,5 GB Ram Intel Pentium M Prozessor 1,6 GHz
mfg,Dirk
Hier noch meine Performance Settings als Bild
Habe aber auch noch mein Win XP Notebook für Audio optimiert:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html
Posted Mon 15 Dec 14 @ 8:58 am