Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ gleichzeitig auf zwei Laptops

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich möchte mir Virtual DJ 7 Pro installieren. Ich arbeite aber ebenfalls mit einem zweiten (Reserve)Laptop, wo das Programm bitte auch parallel drauf laufen soll.
Ich höre aber immer, man darf beide nicht gleichzeitig laufen lassen (zB. wegen Internetverbindung...sperrt sich dann o.ä. ?)
Muß ich jetzt deshalb extra eine weitere Version kaufen, oder wie kann man das lösen ?

Gruß Jens

Posted Sun 12 Jan 14 @ 12:20 pm

Oder ne kostenlose LE die bei einem Controller dabei ist und die Pro Full....;-)

Gut, nützt ja nichts.
Soviel ich weiß, kann ich meine erworbene Version auf einem zweiten Laptop installieren und damit ebenfalls arbeiten.
Was würde denn passieren, wenn ich die zweite parallel starten würde ? (WLAN ist immer inaktiv; brauche ich nämlich nicht).

Gruß Jens

dann verstösst du gegen dir AGB und ob du das willst oder nicht bleibt dir überlassen.
sollten jedoch rückmeldungen kommen das die serial 2 mal in gebrauch ist, kann sie gesperrt werden.

Braenzu

Das ist ein Argument; das will ich auch nicht (z.B. gegen die AGB's verstoßen).
Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß Jens

Wenn du schon ne Version erworben hast,dann kannst du sie ja mal registrieren.Schonmal nen Anfang das man wirklich sehen kann das Du eine im Besitz hast.

@ wyperx

Registrieren kannst du Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

(Old topics and forums are automatically closed)