Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe Mein VDJ zeigt im Browser keine karaoke und Videos an

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

und im Setup/Browser erschein meine Musikplatte nicht in der Auswahl.wo kann ich das einstellen?????

Posted Tue 31 Dec 13 @ 11:58 am
oben rechts neben dem search feld auf "auge" klicken und da alles anhacken was es anzeigen soll.

im browser links deine platte suchen und wenn die markiert ist, auf den gelben ordner klicken (dann bleibt die platte oder ordner im browser)

rechsclick drauf und "zu db hinzufügen" wählen

fertig

Braenzu

Hatnix genützt, kann alle Musikfile sehen aber keine Videofiles. wenn ich auf das Auge klicke kann ich nur auswählen: cover anzeigen und Vorhörn anzeigen, mehr is da nicht

und direkt darunter wär musik/video/karaoke....

du hast aber schon die richtige version am laufen ?

Braenzu

Sieht die Auswahl bei dir nicht so aus...?

Benutzt du das Original Skin...?

Um Videos im Browser sehen zu können muss in der Config - Video auch die Videoausgabe aktiviert sein.

Bin ich auch schon mal böse reingefallen und dachte alle meine Videos wäre weg.

ehm nico.....bei mir auf alle fälle nicht (habs gerade getestet)

die auswahl ist da zum anhacken ob jetzt video aktiv ist oder nicht....

Braenzu

Jo PachN...genau das ist es....!! Hab es gerade versucht...;-) Supi...!

Genau das isses, Ihr seid die Größten, deshalb mag ich VDJ sooooooo. Vielen Dank

nehm alles zurück, stimmt nico "daumen hoch" :o)

Braenzu

Guten Rutsch und ne big Party

Braenzu wrote :
nehm alles zurück, stimmt nico "daumen hoch" :o)

Braenzu

Hui, das hätte mich jetzt gewundert wenn es nicht so wäre.
Dann hätte ich gedacht ich bin doof :)

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
Aber ein Problem besteht weiterhin:

in den Einstellungen unter Browser kann man die Datenbanken der einzelen Laufwerke überprüfen, aufräumen.... Dort kann man die Laufwerke einzeln auswählen. Leider werden hier nicht alle Festplatten angezeigt. Ärgerlich ist vorallem, dass ich die Festplatte, auf der die Musik ist, nicht angezeigt wird. Ich kann aber im Broser von VDJ auf die Titel zugreifen, die Platte ist eingebunden. Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat?

HD über ein Netzwerk eingebunden..?

Ne direkt verbaut

Mein System
Kein Laptop fest eingebauter Rechner im Rack mit
550W Netzteil
I7 3970k,
8GB Ram
4 Festplatten (1 SSD, je 3x 1TB)
RadonHD7700,
Denon MC6000,
Win 7 64

Haben die Festplatten einen direkten Laufwerksbuchstaben zugeordnet bekommen? Sonst könnte sich die Zuordnung durch mobile Laufwerke (USB-Sticks) verschieben und die Datenbank(en) passen nicht mehr.
Muß zwar nicht passieren, aber Windows macht ja sooo vieles möglich um uns das Leben schwer zu machen.

Gruß
DJ Professor

ja die haben alles festgelegt Buchstaben ( C: = System, D: DVD, E: Musik (das fehlt), K: Karaoke: V: Video)

(Old topics and forums are automatically closed)