Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 7 Pro - Full Guide auf deutsch nicht im Downloadbereich

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute,
ich bin hier absolut neu und habe mir VirtualDJ 7 Full Pro in Kombination mit dem Reloop beatmix erst kürzlich erworben. Natürlich habe ich erst im Forum gestöbert, ob es einen thread zum Thema "komplettes Handbuch in deutsch" schon gibt; bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, ob es das komplette Handbuch in deutsch irgendwo gibt (nicht den "Schnelleinstieg")? Im Downloadbereich finde ich nur die englische Version; eine deutsche gibt es für VirtualDJ 6. Macht es Sinn, die Anleitung der Version 6 zu nutzen oder gibt es wesentliche Unterschiede?

Danke für Eure Unterstützung.

Bernd

Posted Thu 07 Mar 13 @ 3:28 am
Version 6 und 7 sind so dicht beieinander das Du das V6 Handbuch nutzen kannst.

Ansonsten würde ich Dir das WIKI an's Herz legen weil da sehr viel Information auf einem Fleck zu finden ist: http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

Gruß, Heiko

Danke, Heiko!
Ich werde mich wohl an beides halten.

Hallo Leute,

ich habe den Controller Denon DN MC-6000 und benutze dafür die Version Virtual DJ 7 Pro Full. Es lief alles gut bis nach einem Neustart auf einmal bei abspielen von Titeln, ob linkes Deck oder rechtes alle Lichter nach dem Takt blinken. Also Cue- Exe- Loop usw Tasten. Ich habe die Vermutung, dass hat irgendwas mit den Mapping- Einstellungen zu tun von Deck A und Deck B, aber ich kann einfach nichts finden.

Hatte von euch jemand schon dies Problem bzw kann mir da jemand weiterhelfen ?

und was hat das mit dem topic zu tun?

Braenzu

Ups bin ich hier falsch?

mach das nächste mal einen eigenen topic auf!

dein problem liegt am mapper, saug dir aus dem dl bereich z.b. den 3-1-2-4 mapper v1.6, füge den unter

start/dokumente/virtualdj/mappers <- hier rein und gut ist

Braenzu

hat schon gewechselt rob ;o)

Braenzu

yo ...hatte ich gesehen nachdem ich gepostet hatte....;-)

(Old topics and forums are automatically closed)