Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ Home Edition Volume 5 auf VDJ 7 Pro Full

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich habe eine VDJ Home Edition Volume 5 und möchte auf VDJ 7 Pro wechseln. Wenn ich das Upgrade gekauft habe erhalte ich dann VDJ 7 Pro alls Vollversion im Download Center oder bin ich gezwungen erst die alte Version auf zu spielen um dann das neuere zu Instalieren? Vielen Dank

Posted Fri 11 Jan 13 @ 2:31 am
Wähle PayPal als Zahlungsmethode und nicht die Boxed, sondern die DL Version. Nach Bezahlung über PayPal kannst du nach 5 - 10 Minuten die Vollversion einschl. Key in deinem DL Center einsehen, downloaden und installieren. Dies ist dann eine komplette Vollversion, die keine vorhandene VDJ Version benötigt...

greetz
rob

DJCOMPANY wrote :
Hallo, ich habe eine VDJ Home Edition Volume 5 und möchte auf VDJ 7 Pro wechseln. Wenn ich das Upgrade gekauft habe erhalte ich dann VDJ 7 Pro alls Vollversion im Download Center oder bin ich gezwungen erst die alte Version auf zu spielen um dann das neuere zu Instalieren? Vielen Dank

Nein, du kannst gleich die neuste Version installieren.

Welche Pro willst du kaufen ?

Es gibt eine VirtualDJ Pro Basic (unterstüzt keine Kontroller) und die VirtualDJ Pro Full.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Die VirtualDJ Pro Full gibts nur hier unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der andere Software bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

MikeHJohn wrote :
DJCOMPANY wrote :

Nein, du kannst gleich die neuste Version installieren.

Welche Pro willst du kaufen ?

Es gibt eine VirtualDJ Pro Basic (unterstüzt keine Kontroller) und die VirtualDJ Pro Full.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Die VirtualDJ Pro Full gibts nur hier unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der andere Software bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Danke für die Info. Selbstverständlich die VDJ Pro Full :-) Die Home Version ist ja schon Registriert und dann zeigt er mir das an:
Since you already own VirtualDJ HomeEdition 5, you are entitled to a $20 (16.88 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro Full for only $279 (235.45 €). Upgrade.
Des wegen meine Frage am Anfang ob es vielleicht doch eine Vollversion ist sonst müsste ich mehr bezahlen.

roBroY09 wrote :
Wähle PayPal als Zahlungsmethode und nicht die Boxed, sondern die DL Version. Nach Bezahlung über PayPal kannst du nach 5 - 10 Minuten die Vollversion einschl. Key in deinem DL Center einsehen, downloaden und installieren. Dies ist dann eine komplette Vollversion, die keine vorhandene VDJ Version benötigt...

greetz
rob

Danke für die schnelle Antwort.
Da wollen Sie aber 250 Euro haben.
ansonsten habe ich noch die möglichkeit :
Since you already own VirtualDJ HomeEdition 5, you are entitled to a $20 (16.88 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro Full for only $279 (235.45 €).
Aber dies ist ein Upgrade.

Du bekommst auf jeden Fall immer eine Vollversion, da du VDJ lt. EULA ja auf bis zu 2 Rechnern installieren darfst.
Wenn du eine vorh. Version benutzt um einen Rabatt zu bekommen, wird es eben als Upgrade bezeichnet....;-)

greetz
rob

EDIT: Willst du die Full Pro nur in Verbindung mit Maus und Tastatur verwenden..?

roBroY09 wrote :
Du bekommst auf jeden Fall immer eine Vollversion, da du VDJ lt. EULA ja auf bis zu 2 Rechnern installieren darfst.
Wenn du eine vorh. Version benutzt um einen Rabatt zu bekommen, wird es eben als Upgrade bezeichnet....;-)

greetz
rob

EDIT: Willst du die Full Pro nur in Verbindung mit Maus und Tastatur verwenden..?

Das ist doch eine sehr Positive Antwort "Daumen Hoch"
Ich benutze dazu Pioneer 5000 Mixer und Denon 4500 Bedienteil & Laptop ACER Aspire V3-771G i7-3630QM/16GB/1TB Win 8 64bit
das sollte doch funktionieren oder?
Lg Ka

(Old topics and forums are automatically closed)