Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wöchentliche Top-10 zum Gesellschaftstanzen - Page: 22

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

tanziPRO InfinityMember since 2005
Die aktuellen Top 10 mit Auflistung der Titel nach Tanzart zum Gesellschaftstanz
Stand 20.04.2018

01: Marshmello - Friends
02: Capital Bra - 5 Songs in einer Nacht
03: Olexesh - Magisch
04: Ramz - Barking
05: Rudimental - These Days - Blues
06: NEU Dua Lipa - One kiss - DF/CCC
07: Luis Fonsi - Echame la culpa - Foxtrott
08: Drake - God's Plan
09: NEU Drake - Gods plan
10: NEU Dennis Lloyd - Nevermind

Gruss Tanzi
 

Posted Tue 24 Apr 18 @ 9:02 pm
Und wech is die Katja :-)
 

Posted Wed 25 Apr 18 @ 7:05 am
Ich war mal so frei und habe die Tabelle von DJ Auguszt genommen und in Google Spreadsheets importiert und alle YouTube Links zum reinhören hinzugefügt. Ich kann nicht garantieren, dass alle Links richtig sind und es gibt so insgesamt 5 Lücken, u.A. wegen Sperren auf YouTube.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AMLq3R98cotv3l8IOny6wOgr5-moLZDm7f7AS74y8tQ/edit?usp=sharing

Jeder kann kommentieren, falls ein Link falsch sein sollte oder Ähnliches.

Falls jemand einen anderen Music-Service wünscht, kann ich auch gerne noch Links für z.B. Deezer oder Spotify einfügen.

Gruß unlimited aka. Amplify
 

Posted Wed 25 Apr 18 @ 4:02 pm
unIimited wrote :
Ich war mal so frei und habe die Tabelle von DJ Auguszt genommen und in Google Spreadsheets importiert und alle YouTube Links zum reinhören hinzugefügt. Ich kann nicht garantieren, dass alle Links richtig sind und es gibt so insgesamt 5 Lücken, u.A. wegen Sperren auf YouTube.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AMLq3R98cotv3l8IOny6wOgr5-moLZDm7f7AS74y8tQ/edit?usp=sharing

Jeder kann kommentieren, falls ein Link falsch sein sollte oder Ähnliches.

Falls jemand einen anderen Music-Service wünscht, kann ich auch gerne noch Links für z.B. Deezer oder Spotify einfügen.

Gruß unlimited aka. Amplify


Cool DANKE
 

Posted Wed 25 Apr 18 @ 4:10 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ui, die Linkliste ist auch cool. Danke Dir
 

Posted Wed 25 Apr 18 @ 9:19 pm
@unlimited

Sehr gute Idee
 

Posted Wed 25 Apr 18 @ 10:11 pm
Super Liste, DANKE
 

Posted Thu 26 Apr 18 @ 6:49 am
Super Arbeit Männer, weiter so, DANKESCHÖN !!!
 

Posted Thu 26 Apr 18 @ 10:07 am
Super,Grosses Dankeschön an euch alle.

Mfg,Dirk
 

Posted Thu 26 Apr 18 @ 11:26 am
Respect und ein Dickes Dankeschön!
 

Posted Thu 26 Apr 18 @ 6:46 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Die aktuellen Top 10 mit Auflistung der Titel nach Tanzart zum Gesellschaftstanz
Stand 27.04.2018

01: Dua Lipa - One kiss - DF/CCC
02: NEU Ariana Grande - No Tears left to cry - CCC
03: Marshmello - Friends
04: Olexesh - Magisch
05: Ramz - Barking
05: Capital Bra - 5 Songs in einer Nacht
07: NEU Summer Cem - Tamam Tamam
08: Dennis Lloyd - Nevermind
09: NEU David Guetta - Flames
10: Rudimental - These Days - Blues

Gruss Tanzi
 

Posted Sat 28 Apr 18 @ 12:58 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Die aktuellen Top 10 mit Auflistung der Titel nach Tanzart zum Gesellschaftstanz
Stand 04.05.2018

01: NEU Capital Bra - Neymar
02: Dua Lipa - One kiss - DF/CCC
03: NEU Gzuz - Was erlebt
04: Marshmello - Friends
05: Olexesh - Magisch
06: Ramz - Barking
07: David Guetta - Flames
08: Summer Cem - Tamam Tamam
09: Capital Bra - 5 Songs in einer Nacht
10: Dennis Lloyd - Nevermind

Gruss Tanzi

 

Posted Tue 08 May 18 @ 9:37 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Die aktuellen Top 10 mit Auflistung der Titel nach Tanzart zum Gesellschaftstanz
Stand 11.05.18

01: Capital Bra - Neymar
02: Dua Lipa - One kiss - DF/CCC
03: NEU Marie Wegener - Königlich
04: Dennis Lloyd - Nevermind
05: Marshmello - Friends
06: Olexesh - Magisch
07: David Guetta - Flames
08: Summer Cem - Tamam Tamam
09: Ramz - Barking
10: Capital Bra - 5 Songs in einer Nacht

Gruss Tanzi
 

Posted Tue 15 May 18 @ 10:30 pm
Grosses Dankeschön wie immer. ;)

Platz3:
Klasse das die kleine sehr talentierte 16.Jährige Duisburger DSDS Gewinnerin mit ihrer schönen Stimme und dem Titel Königlich (von Bohlen geschrieben) schon dort steht,finde es ganz gut und hatte DSDS mit meiner Tochter verfolgt.Denke das wird eine ganz Grosse Sängerin.

Mfg,Dirk
 

Posted Wed 16 May 18 @ 6:16 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Die aktuellen Top 10 mit Auflistung der Titel nach Tanzart zum Gesellschaftstanz
Stand 18.05.18

01: Capital Bra - Neymar
02: Dua Lipa - One kiss - DF/CCC
03: NEU Michael Schulte - You let me walk alone
04: NEU Gzuz - Warum
05: Dennis Lloyd - Nevermind
06: NEU Kontra K - Fame
07: David Guetta - Flames
08: Summer Cem - Tamam Tamam
09: Marshmello - Friends
10: NEU Namika - Je ne parel pas francais - Rumba

Gruss Tanzi
 

Posted Wed 23 May 18 @ 9:18 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Die aktuellen Top 10 mit Auflistung der Titel nach Tanzart zum Gesellschaftstanz
Stand 01.06.18

01: Capital Bra - One night stand
02: Dua Lipa - One kiss - DF/CCC
03: Dennis Lloyd - Nevermind
04: Pietro Lombardi - Phänomenal
05: Capital Bra - Neymar
06: Namika - Je ne parel pas francais - Rumba
07: Summer Cem - Casanova
08: Gzuz - Über Nacht
09: Gzuz - Wolke 7
10: David Guetta - Flames

Gruss Tanzi


An dieser Stelle waren das die letzten Charts zum Tanzen von mir.

Seit Wochen ist unter den Top 10 überwiegend Musik bei der ich schon beim Namen des Interpreten weiss das man da sowieso nichts darauf tanzen kann (oder Brechreiz bekomme). Zudem hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal Lust mir 10 sek von dem Mist anzuhören, nur um dann meine Vorahnung zu bestätigt zu sehen.
Nennt mich gerne engstirnig, oder altmodisch. Aber was da seit einiger Zeit in den Charts passiert ist nicht mehr meine Welt, oder ich werde einfach zu alt für den Sch....

Evtl. findet sich ja ein Jüngerer der damit noch was anfangen kann, für mich ist das nichts mehr.


 

Posted Mon 04 Jun 18 @ 10:03 pm
Hallo Tanzi
Bei vielen Titeln muss ich Dir schon Recht geben ist auch nicht meine Welt,diese Musik vor allem der ganze Rap.

Naja was soll ich sagen,ich danke dir sehr für deine ganze Zeit die du immer in die Top 10 zum Gesellschaftstanz reingesteckt hast ,war immer sehr gut zu gebrauchen.

Also vielen lieben Dank nochmals für deine ganze Mühe vom Anfang bis zum Ende.
Schade zwar aber ich kann dich verstehen.

Mann hört /liesst ja bestimmt so noch von Dir im VDJ Forum.


Mfg,Dirk
 

Posted Mon 04 Jun 18 @ 11:38 pm
Ich sage auch danke und finde es Schade. Mir geht es ähnlich, diese "Musik" hat sich auch noch niemand bei mir gewünscht. Doch ein unwissender Teenager, hat sich aber schnell erledigt. Ich habe ihn gefragt ob er danach tanzt, wenn ich es spiele.
 

Posted Tue 05 Jun 18 @ 4:42 am
Es ist durchaus schwieriger geworden, vernünftige neue Tanzmusik unter den deutschen Charts zu finden aber das hat einfach was mit Entwicklung unserer Kultur, Trend und Jahreszeit zu tun. Es wird wieder Zeiten geben, in denen Dance-Songs a la Meghan Trainor / Shawn Mendes / Bruno Mars wieder mehr In sind.
Man sollte auch beachten, dass seit diesem oder letztem Jahr Hip-Hop das weltweit größte Über-Genre geworden ist.

Es ist nicht unmöglich, solche Musik aktuell zu finden: Es gab und wird immer 125 BPM Disco-Tracks wie Jax Jones, Calvin Harris, Felix Jaehn und auch immer Samba / Dancehall Tracks von DJ Katch, J Balvin und Major Lazer geben (alles auch aktuell).

Vielleicht solltest du deine Listen ausschließlich auf Tanz-Musik beschränken, und nur noch Tanz-Abend-Esque Musik mit einnehmen also Musik, die man super vor (und nach) Tanzabenden und während evtl. Pausen spielen kann. Dabei denke ich an Gossip, Modjo Band, Wamdue Project, Daft Punk usw. - Tracks die teilweise (nicht zwangsweise) tanzbar sind und einem Lust aufs Tanzen machen.

Auch, wenn so etwas in Folge hätte, dass Listen weniger häufig erscheinen und / oder weniger neue Lieder enthalten.

Aber das ist nur mein Senf von einem jungen DJ (19) aus einer modernen Tanzschule aus dem Nordwesten - woanders kann vielleicht der Wunsch von Tanzschülern nach Deutschrap / US-Hip-Hop größer sein.
Das Einzige, was ich aus der Richtung mal gespielt habe, war will.i.am - Feelin' Myself als Marschfoxtrott. Sonst nie Hip-Hop in der Tanzschule gespielt und darüber hat sich auch niemand außer ein paar einmaligen Gästen beschwert.

Edit: Ich habe nicht richtig gelesen. Ich werde dein Projekt aufnehmen, wenn es Okay ist. Ich habe sowieso schon eine große und sortierte Datenbank.
 

Posted Tue 05 Jun 18 @ 8:36 am
Lieber tanzi,
auch von mir ein ganz riesiges Danke für die Mühe, die du dir über die ganze Zeit gemacht hast. Kann dich absolut verstehen!

Evtl. kommt ja auch wieder eine Zeit, in der hör-, spiel- und tanzbare Musik in den Charts vertreten ist und dann machst du vielleicht weiter ;-)

Also ich hab im Moment auch so meine Schwierigkeiten mit den aktuellen Charts. In den Top 10 ist echt nix drin, was man über längere Zeit spielen könnte...wenn überhaupt was zum spielen drin ist ;-)
Alles nur Eintagsfliegen-Songs: heute in den Top 10, morgen kennt es keine S... mehr.
 

Posted Tue 05 Jun 18 @ 8:51 am
67%