Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: laden von neuen liedern über die vms4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

wie kann ich die lieder bei vdj pro über die vms4 direckt in die decks laden. Also durch den browser kann ich ja drehen aber ich hab es noch nicht hin bekommen die lieder über eine shift funktion zu laden (bei der beiligenden vdj le version drück ich ja dann die shift taste und drück dabei den select button ) kann mir jemand helfen

mfg toby
 

Posted Sun 13 May 12 @ 10:51 am
Dazu drückst du bei Key-Learn Shift und Load und gibst als Befehl "load" ein (ohne "").

Zumindest ist es im Originalmapping so.
 

Posted Sun 13 May 12 @ 10:55 am
welchen knops ist den der load knopf play etwa
 

Posted Sun 13 May 12 @ 11:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
doofe frage, wieso nimmst du nicht einfach die schon gemappte version......? sprich die "load" button unterhalb des pad?

Braenzu
 

Posted Sun 13 May 12 @ 11:04 am
okay habs hin bekommen danke hab noch eine frage wie kann ich den wenn ich durch den browser drehe auf die ordner zugreifen zbs den arbeitsplatz öffnen und auf eine platte zugreifen
 

Posted Sun 13 May 12 @ 11:34 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hey sorry, ich werd nicht schlau aus deinen fragen.

hast du die manuals schon einmal gelesen? das ist alles gemappt und funktioniert auch :o/

http://www.vms4dj.com/

Braenzu
 

Posted Sun 13 May 12 @ 11:37 am
RettiPRO InfinityMember since 2008
Du drückst die Shift Taste und hast ja dann deinen Effektdrehpoti zur ausfahl,auf diesen drückst dann einfach Rauf.Darüber steuerst links in der liste die Ordneransicht.

Wenn du einen geöffnet hast,kannst mit Shift und Samplerdrehpoti durch deine Trackliste scrollen..dann einfach aufn Samplerpoti draufdrücken und schon hast das lied auf Deck A oder Deck B, je nachdem welche seite du nimmst.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist es das was du wissen wolltest oder?
 

Posted Sun 13 May 12 @ 2:55 pm


(Old topics and forums are automatically closed)