Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HP Pavilon DV 7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

elmiePRO InfinityMember since 2009
Erstmal die Daten
Intel Core TM i7 2630QM CPU 2.00 GHz
8GB Ram
Radeon (TM) HD 6770M Treiberversion Treiber-Paketversion 8.83.6.1-110315a-115441C-HP
Catalyst Control Center-Version 2011.0315.958.16016

Mein problem wie folgt:

Beim erweiterten Bildschirm "Monitor für Puplikum bei Karaoke etc." stocken die Videos und dann kommt es zum weißen Bildschirm. Wenn ich es dann wieder im VDJ unter Videoeinstellunge de- und aktiviere läuft es wieder kurz oder es kommt die Meldung: Fehler im Videotreiber.

Habe alle Tips wie Registrytooleinstellungen und Fixedmode im DOS wie Forum beschrieben gemacht. Weiß net mehr weiter. Vieleicht hat ja jemand mit diesem Model oder Grafikkarte erfahrung und kann mir helfen. Ich denke es könnte der Grafikkarten Treiber sein.

Aber welcher Treiber Version ist die richtige für dei Arbeit mit dem VDJ.

Um Hilfe wäre ich dankbar.
Lg. W. Link
 

Posted Fri 04 May 12 @ 4:04 am
Hallo Elmie,

Auch ich habe ein HP Pavillion dv7-4012eg mit Windows 7 / 64bit.
Dazu noch einen HP Pavillion dv9868eg auch mit Windows 7 / 64bit.

Beide laufen mit Virtual DJ 7.05 der aktuellsten Version. Dabei ist mein System optimiert und alle möglichen anderen Programme drauf.
Bei der Arbeit mit Virtual DJ ist:
- Die interne Soundkarte deaktiviert
- Das W-Lan deaktiviert
- Externe Festplatte oder USB Hub werden keine benutzt.

Meine Systeme laufen ohne Probleme trotz Video Ausgabe und einem Midi Controller (VMS2 oder auch 2x Pioneer CDJ350)

Ist deine Video Ausgabe über HDMI oder VGA?
 

Posted Sat 05 May 12 @ 5:08 am
elmiePRO InfinityMember since 2009
Videoausgabe über vga auf den 2.externen Bildschirm oder Beamer. Ich habe Gestern Abend nochmal das Catalytcontrolcenter installiert und die ältere Version installiert, beim testlauf hat es dann gefunzt. Bin gespannt ob es so bleibt.
Lg. W.Link
 

Posted Sat 05 May 12 @ 5:58 am
elmiePRO InfinityMember since 2009
Ja achso, Controler. und Soundkarte über Usb Ausgänge .
 

Posted Sat 05 May 12 @ 6:03 am
elmiePRO InfinityMember since 2009
Hi Cliorace,

welche möglichkeit gibt es denn ohne VGA oder HMDI vom Nootebook, das Bildsignal auf einen externen Desktop, Beamer oder Flatscreen zu bekommen ? Oder was brauche ich dazu?

Gruß W.Link
 

Posted Sat 05 May 12 @ 1:14 pm
elmiePRO InfinityMember since 2009
elmie wrote :
Erstmal die Daten
Intel Core TM i7 2630QM CPU 2.00 GHz
8GB Ram
Radeon (TM) HD 6770M Treiberversion Treiber-Paketversion 8.83.6.1-110315a-115441C-HP
Catalyst Control Center-Version 2011.0315.958.16016

Mein problem wie folgt:

Beim erweiterten Bildschirm "Monitor für Puplikum bei Karaoke etc." stocken die Videos und dann kommt es zum weißen Bildschirm. Wenn ich es dann wieder im VDJ unter Videoeinstellunge de- und aktiviere läuft es wieder kurz oder es kommt die Meldung: Fehler im Videotreiber.

Habe alle Tips wie Registrytooleinstellungen und Fixedmode im DOS wie Forum beschrieben gemacht. Weiß net mehr weiter. Vieleicht hat ja jemand mit diesem Model oder Grafikkarte erfahrung und kann mir helfen. Ich denke es könnte der Grafikkarten Treiber sein.

Aber welcher Treiber Version ist die richtige für dei Arbeit mit dem VDJ.

Um Hilfe wäre ich dankbar.
Lg. W. Link


 

Posted Sun 06 May 12 @ 1:58 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sun 06 May 12 @ 2:08 pm
elmiePRO InfinityMember since 2009
Die hälfte vom ganzen. Also von 2024 = 1012. Oder meinst etwas anders ?
 

Posted Mon 07 May 12 @ 9:32 am


(Old topics and forums are automatically closed)