Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtual DJ pro full frage - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

hey leute, es gibt ja so VDJ 3 VDJ4 und so weiter...
wenn ich mir jetzt das VDJ pro full 7 kauf, heißt das, dass ich VDJ 8 auch downloaden (umsonst) kann
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 8:50 am
sobald ein Update raus kommt, kannst du es kostenlos in deinen Download Center runterladen.
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 9:07 am
hey coool, danke
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 9:12 am
sprich solange die Updates Kostenlos bleiben ;) Aber momentan spricht da nichts dagegen =)
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 9:16 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
updates bleiben bis auf weiteres kostenlos!

Braenzu
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 9:24 am
akt2931PRO InfinityMember since 2012
VDJ ist meine vierte DJ Software.
Die ersten drei waren Torq von M-Audio, Serato und Traktor.
Serato und Traktor Updates waren und sind kostenlos. M-Audio wollte irgendwann für ein Update etwa 50,- Euro haben.
Für mich war es ein Grund mehr zu Sreato zu wechseln.
Derzeit bin ich ein begeisterte Traktor User und habe mir das VDJ zu Videomixing dazu gekauft. Vielleicht wird das VDJ mein Traktor komplett ablösen? Die Zeit wird es zeigen.

Gruß
Rudolf
 

Posted Mon 13 Feb 12 @ 1:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Update ist nicht gleich Upgrade ;)
 

Posted Mon 13 Feb 12 @ 4:07 am
 

Posted Mon 13 Feb 12 @ 4:29 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich meinte damit auch nicht die VDJ Politik, sondern der Konkurrenzprodukte.
 

Posted Mon 13 Feb 12 @ 5:33 am
Achso wie die bei NI aussieht weiß ich nicht. Bei Ser*** ist es auf jeden Fall so, dass die Software umsonst ist und man mit der Hardware eine Art "Key" hat, um sie zu nutzen.
 

Posted Mon 13 Feb 12 @ 5:38 am
Hallo ich wollte gerne mein Dj Controle mit VirtualDJ pro Basic bedinen habe aber nur 10 min zeit dazu, wie kann ich das abstehlen
 

Posted Wed 21 Mar 12 @ 7:23 am
 

Posted Wed 21 Mar 12 @ 7:30 am
Gibt es auch die Möglichkeit meine LE auf die Full Pro Version zu erweitern, sodass ich die CD der Full Pro Version zum reduzierten Preis erhalte?

Ich weiss es macht vielleicht nicht gerade sehr viel Sinn in den Augen mancher, aber ich hab halt lieber eine CD im Regal stehen als eine virtuelle download Lizenz

mfg MYousicFuze!
 

Posted Sun 22 Apr 12 @ 6:01 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
 

Posted Sun 22 Apr 12 @ 6:13 pm
Den Rabatt gibt es soweit ich das richtig sehe nur auf die Onlineversion.

Tipp: Du kannst dir die aktuellste Version ja auch runterlasen und dann auf CD brennen.
 

Posted Sun 22 Apr 12 @ 6:59 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Oh. Dachte, dass wäre egal ob Online oder CD-Version.
Wieder was gelernt. :-)

Mir persönlich ist die Online-Version lieber. Kann ich keine CD verlieren und habe immer Zugriff auf das Programm.
Habe es aber so wie von BlackMatrixXx geschrieben, auch auf externer Festplatte gespeichert (statt auf CD).
 

Posted Sun 22 Apr 12 @ 7:08 pm
Richtig ist eigentlich das beste. Achja das "runterlasen" sollte "runterladen". Da wollte OS X mich mal wieder trollen. :D
 

Posted Sun 22 Apr 12 @ 7:25 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Wir empfehlen sowieso generell nur die Downloadversion weil der Zoll sonst bei der Einfuhr nochmal die Umsatzsteuer erhebt !

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 23 Apr 12 @ 10:32 am
na|toll wrote :
Oh. Dachte, dass wäre egal ob Online oder CD-Version.
Wieder was gelernt. :-)

Mir persönlich ist die Online-Version lieber. Kann ich keine CD verlieren und habe immer Zugriff auf das Programm.
Habe es aber so wie von BlackMatrixXx geschrieben, auch auf externer Festplatte gespeichert (statt auf CD).

Wenn du dir die Pro Full kaufst, muss du sie doch eh hier registrieren, dann ises doch es wurst O.o :-)


grus
chris
 

Posted Mon 23 Apr 12 @ 10:46 am
Hallo ;),ich hab mal eine Frage xD. Ich habe 2 Versionen von VirtualDJ. Einmal Pro Basic und einmal eine LE Version von meinem Hercules Pult. Jetzt wollte ich auf die Full Version Upgraden doch ich wollte es dann Downloaden und nicht zuschicken lassen. Wie muss ich das anstellen ? Könnten ihr mir helfen ? Und wenn ich die LE Version Upgrade hab ich dann die gleichen Funktionen ? Gruß Sven
 

Posted Mon 07 May 12 @ 10:14 am
80%