Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Premium Membership - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

birkenlauber wrote :
sooooo ... nicht, dass hier langeweile aufkommt ;-)

habt ihr auch manchmal das problem, dass netsearch nach einiger zeit nicht mehr funktioniert (vielleicht ist die info wichtig: arbeite mit macbook und snow leopard)? und wenn ja, habt ihr einen trick, wie man das ganze behebt, ohne das programm zu beenden oder einen neustart durchzuführen? letzteres hilft in 80% der Fälle würde ich sagen. den thread "netsearch funktioniert nicht" habe ich gesehen. der ist aber irgendwie tot ...

gruß
birkenlauber


Hast Du schon versucht wenn der Fehler kommt, dich neu in Config/Internet einzuloggen?
Also zuerst ausloggen und wieder einloggen :)
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 6:28 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
aber nicht in virtualdj, einfach kurz die rechner verbindung de und reaktivieren, dann funktioniert es wieder ohne unterbruch

Braenzu
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 6:37 am
@ armin mc und braenzu:

beides schon versucht bzw. im zweiten fall (braenzu) die wlan verbindung gekappt, was wohl glaube ich derselbe effekt sein müsste. wenn ich ein track suche bricht sie nach einer sekunde ohne ergebnisse ab. komisch das ...
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:00 am
welche Version verwendest Du?
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:03 am
7.0.5 pro
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:06 am
birkenlauber wrote :
7.0.5 pro


Hast Du die Möglichkeit auf Lion umzugraben? Kostet eh nur ein paar Euros :)

Ich selbst habe überhaupt keine Hänger mit Lion. Vielleicht wird das die Lösung sein.
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:12 am
benutze das macbook beruflich und lion ist leider nicht mit unserer firmensoftware kompatibel :-( deshalb leider keine chance. kannst du allgemein nur gutes zu lion sagen?
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:30 am
Das einzige negative was Lion aufweist ist, das es fürs booten 3-4 Sekunden länger braucht.

Grundsätzlich würde Dir Lion einige Features bieten, die Dein Mac Leben einfacher gestaltet.
Von der Stabilität gibt's hier auch keinen Unterschied. Ist immer sicher ;-)

Hast Du schon mal probiert, Deine Arbeits Software mit Lion zu testen?

Sollte eigentlich funktionieren. Den im Kernel sollten hier keine grossen Veränderungen gemacht worden sein.

Du kannst ja immer wieder auf Snow Leopard zurück :)

 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:37 am
mehrfach von mir und unserem it-sklaven getestet. läuft gar nix. naja, ich werde das mal im auge behalten und beizeiten berichten. eventuell verschwindet das problem ja auch wieder von selbst. auf jeden fall vielen dank für die antworten :-)
 

Posted Tue 28 Feb 12 @ 7:46 am
hey leute, ich war heute kurz davor den Premium membership zu kaufen. Doch dann hab ich das hier gesehen

"Für einen monatlichen Beitrag von $9.99 Dollar können Sie jeden dieser Songs abspielen solange Sie die Mitgliedschaft aktiviert haben. (Broadcasting oder Aufnehmen der Titel ist nicht möglich. Alle Titel sind DRM geschützt.)"

Da ich fast zu 70% im Webradio auflege, bringt mir das ganze ja recht wenig. Da ist ja mit den Titeln kein Broadcasting betreiben kann.
Oder habe ich da was falsch Verstanden?
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 5:41 am
nitroman2 wrote :
hey leute, ich war heute kurz davor den Premium membership zu kaufen. Doch dann hab ich das hier gesehen

"Für einen monatlichen Beitrag von $9.99 Dollar können Sie jeden dieser Songs abspielen solange Sie die Mitgliedschaft aktiviert haben. (Broadcasting oder Aufnehmen der Titel ist nicht möglich. Alle Titel sind DRM geschützt.)"

Da ich fast zu 70% im Webradio auflege, bringt mir das ganze ja recht wenig. Da ist ja mit den Titeln kein Broadcasting betreiben kann.
Oder habe ich da was falsch Verstanden?


Nein du hast es richtig verstanden, Broadcasting oder Aufnehmen der Titel ist nicht möglich, weil DRM geschützt.
Dafür ist keine Lizenz vorhanden um Broadcasting zu machen.


Gruss Mike
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 7:01 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
anachronX wrote :

Mitgliedschaft beenden, die heruntergeladenen Dateien lassen sich dann längstens noch 30 Tage wiedergeben.


was passiert, wenn man nach beendigter mitgliedschaft irgendwann nach ein paar monaten diese wieder aktiviert. sind die dateien die man sich an anfang runtergeladen hat noch im cache ordner und können diese dann wieder aktiviert werden oder fängt man dann wieder bei 0 an ?
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 9:41 am
Ich haate auch mal das Prenimium Membership.
Der Cache wird meines wissens nach wieder "aktiviert" also musst du nix neu Downloaden.
und was das senden betrifft...
Wenn du den Mixer abgreifst..(das Line OUt) ..das ist analog..und das kannst du ohne Problme streamen.
(hat den Ncchteil das keine Titelupdate gesendet wird, jedoch sehe ich es Vorteil...da man so das mitschneiden verhindert, was GEMA/GVL ja so haben wollen)

(An der Stelle nen Wunsch für VDJ8 : zeitversetztes Ttitelupdate, aber ich meine das wurde auch aufm DJ Meeting besprochen)

LG
Thomas
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 10:20 am
Oke
also mit dem Online-Radio kann ich dich beruhigen, das müsste alles klappen (wenn du direkt mit VDJ brodcastest, dann garantiert ;-)
Natürlich kannst du die Caches nur nutzen, wenn du die Membership aktiviert hast. Das kann ohne Unterbrechung oder auch mit Unterbrechungen funktionieren. Also sie funktionieren auch nach einem Jahr "offline". :-)

Hoffe ich konnt helfen.

PS: wenn du manchmal Youtube-Caches benutzt, könnte es sein, dass wenn das Youtube-Video gelöscht wird, dass dan auch die Cache nicht mehr funzt ;-)

Ein wenig OT:
@Thomas was meinst du mit "zeitversetztes Titelupdate" ?? :-)

grus
chris

 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 10:37 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
thx euch beiden...;-)
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 11:34 am
@ chris :

wenn der song anläuft das erst die songinfo zb 20 oder 30 sec später gesendet wird, so ist eine aufnahme schwieriger ;)
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 11:41 am
achso, das man mit so Radio tools nix aufnehmen kann :D


grus
chris
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 12:17 pm
gaynau :)
so wie zum beispiel dieses Tobit-zeugs.
LG
Thomas
 

Posted Fri 08 Jun 12 @ 12:38 pm
ich hab eine frage,
und zwar habe ich mir heute den premium acc gegönnt, doch egal was ich suche (pitbull, avicii) bekomm ich als ergebnis nur songs mit lila weltkugel. Das ist doch nicht normal oder?
 

Posted Mon 16 Jul 12 @ 1:49 pm
Guck mal rechts neben dem Suchfenster. Da kann man die Suchoptionen einstellen. Kann sein da fehlt bei Dir ein Häkchen.
Aber Lila ??? Ist bei mir Blau -
 

Posted Mon 16 Jul 12 @ 2:42 pm
98%