Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Genre Frage: Was ist Peter Fox - Haus am See? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo allerseits,

gibts ein Genre für sowas?

Viele Grüße

Stefan

Posted Sat 10 Sep 11 @ 6:11 am
reggae bis hip hop

mir sagt nur Samantha Fox was ;-)

hast nix anderes zu tun, als uns dauernd mit neuen Threads Sachen zu fragen, die du per Google selbst suchen kannst.

Oder willst einfach jede Woche 2-3 Mal Präzens markieren.

Gruss Mike

Sorry, das musste mal raus !

MikeHJohn wrote :
mir sagt nur Samantha Fox was ;-)

hast nix anderes zu tun, als uns dauernd mit neuen Threads Sachen zu fragen, die du per Google selbst suchen kannst.

Oder willst einfach jede Woche 2-3 Mal Präzens markieren.

Gruss Mike

Sorry, das musste mal raus !

1+

also jetzt muss ich aber auch mal was los werden, Mike!

ich denke das forum hier ist dazu da um auf seine fragen die man hat auch antworten zu bekommen, weil man gerade wenn man googlet oft nur müll als antworten bekommt und wenn man nur nach einer antwort googlen will man mit aber tausend antworten zu geballert wird die einen doch nicht weiter bringen, dazu gibt es foren die einen diese arbeit erleichtern sollen, grade du als VIP Member solltest das wissen.

sorry das musste ebenfalls mal aus..

TackMaison wrote :

ich denke das forum hier ist dazu da um auf seine fragen die man hat auch antworten zu bekommen, weil man gerade wenn man googlet oft nur müll als antworten bekommt und wenn man nur nach einer antwort googlen will man mit aber tausend antworten zu geballert wird die einen doch nicht weiter bringen, dazu gibt es foren die einen diese arbeit erleichtern sollen, grade du als VIP Member solltest das wissen.

+1 dazu kommt noch das euch ja keiner zwingt zu antworten ^^ my 2 cents

solche Liedchen landen bei mir einfach in der Rubrik "Pop". Wenn ich mein Archiv in tausend Genres unterteile, find ich nix mehr.

genau das wäre zutreffend, so mach ich das auch immer und behalte den überblick

da siehste ja i-wann auch nich mehr durch, oder? die kommentarfunktion empfiehlt sich da auch ganz gut zu.

RICHTIG..

Dj_Eggy wrote :
da siehste ja i-wann auch nich mehr durch, oder?

Genau aus diesem Grund fragte ich, wo Ihr sowas einsortiert.

Mich interessiert in diesem Fall nicht, was Google dazu weiß, sondern EURE Meinung hier im Forum dazu.

Wollte ich auch mal sagen (ähm schreiben)..;-))

lg Stefan

ich hab mir das ganz einfach gemacht.
ich hab mir mein ordnersystem angelegt und meine musikrichtungen sortiert und dann hab ich mein dateisystem in meinem VDJ und gut ist, so ist alles schön beisammen und gelange schnel von einem titel zum anderen..

Dj_Eggy wrote :
TackMaison wrote :

+1 dazu kommt noch das euch ja keiner zwingt zu antworten ^^ my 2 cents

+1111111111111111111111

Powalla wrote :
solche Liedchen landen bei mir einfach in der Rubrik "Pop". Wenn ich mein Archiv in tausend Genres unterteile, find ich nix mehr.

Mach ich genauso :)

Wo ist denn hier ein google Button?
Naja, dann so +1

Hallo Stefan,

lass dich nicht entmutigen. Wenn du 3 oder mehr Threads die Woche aufmachen willst, dann tu das. Dafür sind Foren nunmal da. Auch VDJ.
Es bleibt jeden selbst überlassen, ob er sich dazu äußern will oder nicht. Also lass dich von genervten Kommentatoren nicht unterkriegen. Die gibt's in allen Foren.
Zu deiner Frage, auf die hier bisher nur einer direkt geantwortet hat. Combos wie "Seed", "Peter Fox" oder "Calcha Candela" sind, wie bereits gesagt ein Mix aus Reaggae und Hip-Hop. Diesen Stil nennt man "Dancehall" oder "Ragga". Bei mir eingeordnet unter "Summerjam-Holliday" oder schlicht "Party Hits"

MfG Barnes

genau so seh ich das auch..

Barnes16 wrote :
Hallo Stefan,

lass dich nicht entmutigen. Wenn du 3 oder mehr Threads die Woche aufmachen willst, dann tu das. Dafür sind Foren nunmal da. Auch VDJ.
Es bleibt jeden selbst überlassen, ob er sich dazu äußern will oder nicht. Also lass dich von genervten Kommentatoren nicht unterkriegen. Die gibt's in allen Foren.
Zu deiner Frage, auf die hier bisher nur einer direkt geantwortet hat. Combos wie "Seed", "Peter Fox" oder "Calcha Candela" sind, wie bereits gesagt ein Mix aus Reaggae und Hip-Hop. Diesen Stil nennt man "Dancehall" oder "Ragga". Bei mir eingeordnet unter "Summerjam-Holliday" oder schlicht "Party Hits"

MfG Barnes

Hi Barnes,

danke für die nette Antwort.

Nehmt es den Kollegen nicht übel, wenn sie mal schlecht drauf sind. Kann ja mal passieren. Kann uns doch gar nicht belasten und ich sehe es genau so wie Du. Sollte ich den Speicherplatz des Forums mit meinen Fragen sprengen, entschuldige ich mich nun dafür...;-))

Nix für ungut und gute Giggs wünscht Euch.

DJ Stefan

stefan-franz wrote :
... Sollte ich den Speicherplatz des Forums mit meinen Fragen sprengen, entschuldige ich mich nun dafür...;-))

Soviele Threats kannst Du nich schreiben :-D

X1LoVeR wrote :
stefan-franz wrote :
... Sollte ich den Speicherplatz des Forums mit meinen Fragen sprengen, entschuldige ich mich nun dafür...;-))

Soviele Threats kannst Du nich schreiben :-D

bist aber auf dem besten weg dazu :oP

Braenzu

Jetzt weiss ich, warum das Forum neuerdings wieder so irre langsam wurde...

91%