Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Invalid skin file auf Mac OS - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wenn ich unter Modify my Profil meine Serial eingeben will mekert er das er bereits verwedet ist, ich hab ihn am Anfang der Installation schoneinmal eingegeben, aber das kann es ja sein, weil sonst kämm ich ja schon bei der Installation nicht weiter -.-

HILFE

welche version?

Braenzu

Keine Ahnung, ich glaube 6.0.3
Also Virtuel DJ DJC Edition.. ich hab mir von Hercules gerade MP3 Es Control Panel gekauft ..

Hey,
habe 10.7 un auch das Problem habe es mit der Alt-Taste ausprobiert hat aber nichts gebracht
Gruß

P.S. habe nun den Libary ordner gefunden doch die Datei com.atomixproductions.virtualdj.plis ist bei mir nicht vorhanden

Hier muss Virtualdj komplett entfernt wären und noch mal neu installiert werden. Das kann vorkommen, wenn man zum Beispiel Virtualdj Home free davor installiert hat.

Ich will Ihnen den kompletten Deinstalationsprozess noch mal genau erläutern:

1. Gehen Sie in Finder/Programme und schieben Sie das VirtualDJ Symbol in den Papierkorb.
2. Gehen Sie auf Finder/User/Library/Preferences und löschen Sie alle Dateien die "com.atomixproductions.virtualdj.xx" beinhalten. Dies dürften 2 Dateien sein.
3. Gehen Sie in Finder/Dokumente und löschen Sie den Ordner VirtualDJ.
4. Auf jeder externen Festplatte die Sie nutzen werden XML Dateien angelegt. Dies ist Ihre Datenbank. Diese muss auch gelöscht werden. Diese heisst genau: VirtualDJ Database v5, oder 6, je nachdem was Sie für eine Version verwenden. Diese müssen ebenfalls gelöscht werden.
5. Entleeren Sie Ihren Papierkorb.

Nun Ist Ihr System komplett von VirtualDJ befreit.
Gehen Sie auf http://www.virtualdj.com/download/updates.html und laden sich die aktuellste VirtualDJ Version für Ihre Konsole.
Diese ganz normal installieren. Wenn alles richtig gemacht wurde, fragt Sie VirtualDJ jetzt um die Seriennummer. (Dies war vorher nicht der Fall).
Nun sollte VirtualDJ wieder so funktionieren wie Sie es am Anfang gewohnt waren.

Anleitung von Armin_MC

Mit freundlichen Grüssen,
VirtualDj Support Team

Hallo,
ich habe es versucht doch die Datei "com.atomixproductions.virtualdj.xx" ist bei mir auch nach neu Installation nicht zu finden

Glaube das war irgendwie so das Apple den Pfad mittlerweile ausblendet/versteckt ?

Gruß, Heiko

ich bin ja bis zur Libary und weiter gekommen bei mir fehlt nur die Datei "com.atomixproductions.virtualdj.xx"

Kann mir hier wirklich keiner mehr Helfen?
Habe das Ding hier stehen und will es auch Benutzen!

hab nur noch das von armin_mc unserem mac profi

Das sollte die Lösung:

chflags nohidden ~/Library/

Öffnen Sie in Mac Lion den Terminal. Zu finden im Finder (Taskleiste oben), "Gehe zu", "Dienstprogramme"

Danach den Terminal mit Doppelklick auswählen und das eintippen: chflags nohidden ~/Library/

Dann auf Enter. Terminal schliessen.

Was bezweckt das ganze?

In Lion wurde der Ordner Library versteckt. Somit kommen die Benutzer erst gar nicht auf die Plist Datei oder sonst irgend einen Ordner in "Library".

Mit dem oben genannten Befehl kann der Ordner "sichtbar" gemacht werden.

Im Ordner Library ist ebenfalls ein Ordner "Virtualdj". Dieser muss auch gelöscht werden.

Danke aber wie gesagt ich bin schon bis in die Libary gekommen, bei mir fehlen die oben genannten Dateien :-(
Meine nächste Idee wäre meinen Mac zu "formatieren" und dann VirtualDJ als erstes zu installieren. Wäre das eine Lösung ?

(Old topics and forums are automatically closed)