Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Pro meets Hercules RMX (Stammtisch) - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachN wrote :
Ich habe nie einen dieser RMX Skins genutzt.
Aber du brauchst das auf dem Skin doch gar nicht sehen.
Leuchtet ja schön an der RMX, die Killbuttons.



Hallo erst mal,

ich nutze den Skin "HERCULES dj console 4-Mx Windows Vista/S |1024x768 / 1280x800 / 1280x1024 / 1440x900 |
Author: Dj Bub-66 Nb downloads: 226 (2 103)
Created for VirtualDJ version 7.0 / 7.0.1 / 7" aus dem Downloadbereich.

Leicht das Mapping geändert, zweck Funktionen, und ab gehts!

Dort leuchten die "Kill-Buttons" im Skin sowie an der Konsole!


Gruß
de Mario



 

Posted Wed 20 Jul 11 @ 2:32 am
Hey Leute,
Ich hoffe mal ich schaut noch jemand mal rein und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinem Problem helfen.

Also ich habe mir die Hercules Dj Console Rmx zugelegt und habe VDj 7 Pro, aber wenn ich das Programm starte dann kommt bei mir immer wieder die Fehlermeldung: Fehler im ASIO-Treiber.

Ich hab die Meldung erst ignoriert und das Programm startete wie gewöhnlich, bis auf das man die Musik die ich abspiele nicht mehr hört.

Was mache ich falsch? Was muss ich einstellen? Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

LG DJ SHUFFLIN (:

/EDIT: Die Kill Tasten Beleuchtung funktioniert bei mir auch nicht. Bei mir leutet eigentlich recht wenig: Scratch, Cue-Select, Play, Sync. Mehr leuchtet bei mir irgendwie nicht. Kann man das irgendwo einstellen?

Danke schonmal im vorraus :)
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:25 pm
Mit welcher Version von VirtualDJ Pro probiertst du es und woher hast du diese her ?

Die Version siehst du unter SET/Info


Gruss Mike
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:28 pm
Also ich benutzte Virtual DJ 7 Pro.

Weißt du vielleicht wie ich das lösen könnte?
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:34 pm
Dj SHUFFLIN wrote :
Also ich benutzte Virtual DJ 7 Pro



Beantworte genauer meine Frage Pro 7 ist zu wenig..... 7.x.x und woher hast du diese Version.

Mike
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:36 pm
Virtual DJ version 7.0 Pro (b342)
so stehts in der Info.

Die habe ich von einem Freund bekommen wieso?
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:38 pm
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

VirtualDJ Support Team
ATOMIX PRODUCTIONS
www.VirtualDJ.com
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:40 pm


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Dann sehen wir weiter

Mike
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Dj SHUFFLIN wrote :
Virtual DJ version 7.0 Pro (b342)
so stehts in der Info.

Die habe ich von einem Freund bekommen wieso?


1. es ist eine alte version
2. virtual dj ist nicht übertragbar und desshalb bei dir als crack version zu betrachten.

Braenzu
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:42 pm
Aber ich hab doch schon die VDJ Version von dem Mischpult hier aktiviert. Weil der Freund von mir hat mir das nur so auf ner CD gegeben. Da stand keine Seriennummer bei.. :S

Wie könnte ich das Problem denn lösen mit dem ASIO Treiber?
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:45 pm
Dj SHUFFLIN wrote :
Aber ich hab doch schon die VDJ Version von dem Mischpult hier aktiviert. Weil der Freund von mir hat mir das nur so auf ner CD gegeben. Da stand keine Seriennummer bei.. :S

Wie könnte ich das Problem denn lösen mit dem ASIO Treiber?


Dann musst du die VDJ LE Version die du zu deinem Kontroller bekommen und hier registriert hast nutzen.

Wenn du die VDJ 7 Pro ohne Serial Key installieren konntest, dann ist es eine Crack Version und für diese gibt es kein Support.

Gruss Mike
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:53 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
benutze deine virtual dj le version die zu deiner hercules dabei war, oder mach ein upgrade auf virtualdj pro full. kostet dich $149.-- dann hast du keine probleme mehr.

eine virtualdj version ohne serial ist meist voll mit anderem zeugs das du lieber nicht auf deinem rechner haben möchtest!

Braenzu
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:55 pm
Oh. Dann werd ich wohl die LE Version benutzten. Aber da habe ich ja genau das selbe Problem.
Kann mir denn jetzt einer helfen?
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:56 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:57 pm
Und was ist mit der VirtualDJ Home Free Version? Könnte es damit klappen? Oder ist die nicht zu gebrauchen?
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 12:57 pm
Der PC/Laptop bleibt aber trotzdem Verseucht. Eine komplette Deinstallation von VirtualDJ mit RegClean ist daher anzuraten und mit einem Virenscanner nach Trojaner und Viruse zu suchen.

Dann wieder die VDJ LE Version installieren.

Mike
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die home free unterstützt nur 10 min controller, danach ist sie nur noch über tastatur und maus zu bedienen

Braenzu
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 1:06 pm
Ok gut danke für die schnelle Hilfe werde das so schnell wie möglich entsorgen.
Wodran lag es denn letzentlich? Hat mein Laptop das nicht geschafft oder wieso kam diese Fehlermeldung?
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 1:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist eine einstellungssache die sich erledigen würde wenn du das handbuch lesen würdest das es zur rmx dazu gegeben hat.

nebenbei bemerkt, es ist sehr schlecht im offiziellen forum des herstellers von virtualdj, bei einer crack um hilfe zu bitten (steht alles in der eula von atomix sa) denk immer daran, dass atomix sa ja deine daten hat und den rechtsweg beschreiten könnte! das würde mehr kosten als $149.--

Braenzu
 

Posted Sun 31 Jul 11 @ 1:40 pm
NitziePRO InfinityMember since 2011
Ich habe das selbe Problem mit dem Asio Treiber.

Habe mir am letzten Donnerstag die neueste Version gekauf und runtergeladen. Beim testen lief sie dann der Asiotreiber nicht. Hatte dann am Freitag eine Party und das konnte ich dann den Asiotreiber in den Einstellungen aktivieren und das System lief. Gab dann leider einen Stromausfall und die Einstellungen waren danach wech und ich konnte den Asiotreiber nicht installieren. Habe die neuste Version für die Hercules am Freitag gesaugt und auch installiert. Habe am Freitag den Herculestreiber und Virtual dann auf der Party noch deinstalliert und neu drau gemacht aber es hat trotzdem nicht gelaufen.

Laptob ist ein alter Dell Inspirion mit 512GB Ram und 1Ghz, der ist aber ziemlich voll und schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Habe mich hier im Forum schon schlau gelesen und finde keine Lösung. Da ich kein Asio nutzen kann springt die Hercules automatisch auf die WDM Einstellungen und bei Virtual kann ich halt die RMX als Konsole auswählen. Dabei läuft das System aber nicht rund und mit Reglern etc. kommt es zu Verzögerungen.

 

Posted Mon 01 Aug 11 @ 3:19 am
37%