Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem bei Download der Tracks aus dem Netsearch - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

und hier noch das crash file nachdem vdj eben komplett eingefroren ist (netsearch suche ausführen)
Freeze (date=1101010141, version=7.0.2 Pro - mac, build=347, thread=Internet


Ich hab den Fehlerbericht gespeichert aber der geht wieder geschätze 10Seiten lang und den kann ich hier ja nicht posten
ich habe mit der mac version seit 1Monat so viele Abstürze und Fehler wie bei vdj unter windows in einem ganzen Jahr....!
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 12:20 pm
Bei mir werden nicht alle downgeloadete Dateien im Netsearch Ordner und auch nicht im Virtual Folder, den ich lt. jakovski angelegt habe, unter VDJ angezeigt...
Gehe ich ins VDJ Verzeichnis unter Cache so sind diese da. Kann es daran liegen das es sich meist um Videos handelt die wohl von youtube sind und nicht von grooveshark...

Oder woran kann das liegen.
Gibt es eine Möglichkeit wo ich sehen kann, ob die Titel korrekt downgeloaded wurden.

Gruß
Cw
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 12:23 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hast Du die Anzeige von Videos und Netsearch Videos aktiviert ?
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 12:28 pm
Da gehe ich mal von aus. weil bei manchen funktioniert es und bei anderen wieder nicht...
Wie gesagt kann man irgendwie kontrollieren ob der Download funktioniert hat oder nicht,.. und läuft der problemlos im Hintergrund ab. Kann man den Titel während dem Download schon in den Player ziehen...

 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 1:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
grundsätzlich gilt, immer den kompletten download abwarten bevor ein track in den player gezogen wird.

im original skin ist oberhalb der "playlist" eine anzeige die dir anzeigt, wie weit der download ist

Braenzu
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 1:28 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Der Titel taucht unter Netsearch auf der linken Seite in der Liste erst auf sobald der Song komplett heruntergeladen wurde.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 1:36 pm
So habe jetzt auf den Originalskin gewechselt. Er zeigt über dem Playlistfenster am wieviele Downloads im Moment laufen, und wie weit die fortgeschritten sind.
Aber sobald ich im Suchfenster den gesuchten Titel oder das Video wieder lösche, ist der Titel weg.
Und wie gesagt im Netsearch folder und auch im Download Cache Virtual Folder ist leer.

Übrigens MAC Version.

Im VDJ Verzeichnis unter Dokumente "Cache" sind die Dateien.
Videos sind übrigens eingeschaltet zum Anzeigen. Das sieht man ja im Standardskin auch gut...

 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 1:55 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Netsearch Video auch ? Das ist ein eigenständiger Punkt ?
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 2:10 pm
Netsearch Video auch ? Das ist ein eigenständiger Punkt...

Was heißt das genau,...
Gebe unter Netsearch meinen Suchtitel an, und zu Beginn erscheinen die Audiofiles. Etwas weiter unten unter einem Querabsatz kommen doch dann die Videos. Oder ich suche halt über die Suchoptionen direkt hinter dem Eingabefeld nur nach Netseachvideos. Haken ein oder aus.

Gruß Cw
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 2:21 pm
DJ_Andi_86 wrote :
und hier noch das crash file nachdem vdj eben komplett eingefroren ist (netsearch suche ausführen)
Freeze (date=1101010141, version=7.0.2 Pro - mac, build=347, thread=Internet


Ich hab den Fehlerbericht gespeichert aber der geht wieder geschätze 10Seiten lang und den kann ich hier ja nicht posten
ich habe mit der mac version seit 1Monat so viele Abstürze und Fehler wie bei vdj unter windows in einem ganzen Jahr....!


Im Report steht drin in welchem Thread der Crash drin steht, meistens so bei 6 oder 11... das musst du posten, den Rest weglassen.

@DJ Andy dein Internet Speed ist aber konstant und hast keine Aussetzer? Ich sag nur sch*+# Telekom, es lebe Unitymedia fürs Kabelinternet... aber naja sollter auch mit einem UMTS Stick gehen.
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 3:45 am
Internet ist sehr kosntant ne 6000er DSL Leitung Telekom die bei mir zumindest nie offline ist.
Auswendig weiß ich dass im Report Thread 6 drin steht das aber auch mehrere Seiten lang.
Ich schaue heute Abend wenn ich zu Hause bin mal nochmal nach...
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 5:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)