Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem bei Download der Tracks aus dem Netsearch - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ich kann zwar Tracks im Netsearch suchen und direkt hören, aber downloaden kann ich sie nicht in den Cache.Da kommt dann die Fehlermeldung das etwas mit meinem Datum auf dem PC nicht stimmt.Ist aber alles von der Zeitzone usw. richtig eingestellt denke ich.
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 2:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Datum stimmt auch !?
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 2:56 pm
Ja er sagt das wir den 07.11.2011 haben und im langen Format Freitag,7.Januar 2011 und die Zeitzone ist wie gesagt die normale für Deutschland.
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 3:04 pm
Ich habe heute den ganzen Tag Probleme mit Netsearch.
Mal geht es, dann geht es wieder gar nicht (zeigt zwar an das gesucht wird tuts aber nicht)

Ist da was bekannt?
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 3:28 pm
Ich habe gerade ein paar Tracks heruntergeladen. Bei mir geht es. *Grübel*
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 3:43 pm
Wenn es so weiter geht werde ich die Scheiße kündigen.Downloaden geht nicht und wenn ich Musik über die Playliste höre bleibt das Programm nach ner Zeit stehen und nichts geht mehr.
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 4:06 pm
Will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber heute geht es mit dem Download!
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 6:24 am
ich habe festgestellt das die qualität der songs grossteils unter aller kanone sind.
youtubesound wie ich immer so schön sage.
nix für verwöhnte ohren. teilweise klingen die nach 32kb , will mal wissen wo das programm auf die songs zugreift.
1 monat gugg ich mir das noch an, heute wurde abgebucht...aber für den klang ist es einfach nix.da kann man besser im cd-laden gebrauchte maxis (bei uns für 10-max 50cent) kaufen und ich habe den originalen tonträger der nach was klingt.

greetz
Thomas

allen ein tolles WE
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 6:30 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die durch grooveshark geprüften dateien sind von der qualität top. jede datei die ich bis jetzt gezogen habe hat mind. 192kbs und das ist mehr als ausreichend.
ich bin seit der ersten sekunde member abo kunde und möchte es nicht missen.
verwechselt bitte die grooveshark dateien nicht mit den youtube dateien die es als goodie von vdj gibt (die gehören ja nicht zum abo)

Braenzu

 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 6:59 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Die geprüften Songs erkennt man an dem kleinen grünen Haken im Logo.

Videos sind wie geschrieben im Momen ein Goodie und kommen von Youtube.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 7:46 am

ok..
das mit den kleine grünen haken (der bei mir schlecht zu sehen ist) ist ok, wuste ich nicht.
danke dafür schonmal :)

aber woher stammt das schlechte material, davon ab das die id-tags teilweise völlig falsch sind.

greift grooveshark auf die festplatte der user zu, das würde einiges erklären, weil wie bei einigen die mp3 aussehen..weia.
ich brauche zum senden vernünftige tags.

greets
Thomas
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 12:44 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt 3 unterschiede bei netsearch

symbol = weltkugel mit hacken -> tracks die vom label an grooveshark gegeben wurden
symbol = weltkugel -> tracks die von user bei grooveshark hochgeladen wurden und von grooveshark überprüft sind
symbol = weltkugel mit V -> video datei von youtube, quelle unbekannt und nur als goodie von vdj zu betrachten (hat nichts mit member abo zu tun)

Braenzu
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 12:58 pm
Danke.:)

Muss ma lob loswerden:

Einige wohnen anscheinend hier im Forum.
So fix geht das immer

Greetz Thomas
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 3:33 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wir wollen halt das beste forum der welt bleiben ;o)

das funktioniert aber auch nur dank euch allen :o)

Braenzu
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 5:58 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Braenzu wrote :
das funktioniert aber auch nur dank euch allen :o)


Und natürlich auf Grund der Tatsache das einige anscheinend hier im Forum wohnen ;-))

 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 7:36 am
so aber netsearch funktioniert nun schon wieder nicht
Netseach looking for songs
aber es kommen keine egal nach was ich suche, die ersten 5min gings jetzt gehts wieder nicht und das
zieht sich schon so das ganze Wochenende so hin.
Ich hoffe nicht dass es an meiner mac Version liegt aber langsam ist echt genug, schließlich wird für
dieser Dienst zusätzlich bezahlt, schön dass es ihn gibt keine Frage aber er sollte dann auch funktionieren.

ich möchte jetzt nicht auf andere kostenlose Musiklabel Dienste zu sprechen kommen das ist nicht unsere Klasse.
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 11:46 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Komisch - ich habe gerade mal probiert und bei mir läuft das problemlos ???

Sehr seltsam...
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 11:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du schon mal versucht, dich im progi auszuloggen und wieder einzuloggen? dies hilft mir zeitweise wenn der dl unterbrochen wird und sich nichts mehr finden lässt, danach läauft alles wieder 1a.

kannst es auch im laufendem betrieb machen, dies hat keinen negativen effect aufs verhalten vom progi

Braenzu
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 11:53 am
wäre ähnlich zu meinem seltsamen datumsproblem was ich hatte am ersten tag!
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 11:55 am
eben versucht half aber nichts
das komsich ist wenn ich vdj neu starte geht es die ersten Minuten und dann brichts weg?
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 11:56 am
65%