Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Automix-Fenster

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-micPRO InfinityMember since 2007
MoinMoin

Benutze das Automix-Fenster als Waitlist (Musikwünsche der Gäste, Titel die mir einfallen und gespielt werden wollen)

Ziehe ich nun eine Titel in einen Player, verschwindet der natürlich aus dem Automix-Fenster.
Gibt es eine Möglichkeit, das der Titel drinn bleibt?

Als riesigen Nachteil empfinde ich, das abgespielte Titel im Player verbleiben. Ist es möglich, das gespielte Titel aus dem Player verschwinden?
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 5:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zieh den titel doppelt rein, aber ich frage mich gerade was es dir bringt ?? du spelst doch nicht 2 mal den selben titel an einem event, oder?

welchger vorteil bietet dir das entladen des decks ? automatisch geht das nicht, macht auch kein sinn meiner meinung nach. du kannst dir aber sonnst ein button mit dem befehl "deck 1 unload" und "deck 2 unload" mappen, je nachdem wieviele decks du hast zum spielen

Braenzu
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 5:49 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Habe jetzt die 3. VA mit VDJ hinter mich gebracht.
Wie gesagt , in dem Automix Fenter die Titel, die ich dan irgendwann spielen möchte.
Nun passiert es öffter, das ich den nächsten zu spielenden Titel in einen Player packe.
Wärend des laufenden Titels fällt mir ein besserer ein, oder ein Gast hat einen passenden Musikwunsch.
Ergo lade ich die neue Idee in den Player.
Da ich aber den vorher geladenen nich vergesen will, muss ich ihn immer erst wieder suchen und in meine "Waitlist" packen

 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 6:07 am
Normalerweise sollte dein nicht gespielter Track dann unten in der Side List stehen.

MfG don_peat
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 6:12 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
don_peat wrote :
Normalerweise sollte dein nicht gespielter Track dann unten in der Side List stehen.

MfG don_peat


+1 , ganz unten am browser fenster zu finden

Braenzu
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 6:15 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
jup, danke, das hilft schon mal. Gleich n.WE testen
 

Posted Sun 12 Dec 10 @ 6:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)