Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Soundkartenprobleme

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo! Habe Virtual DJ 1.02 und bin sehr zufrieden damit! Jetzt aber meine Frage: Besitze die Maya EX USB 6 Kanal Soundkarte. Ist es möglich mit virtual dj die einzelnen Kanäle seperat anzusteuern? In der Soundkartenauswahl steht bei Karte 1: USB-AUDIO und in Karte 2:auch USB AUDIO. Ich möchte aber jeden Kanal der Karte sehen!? Wie funktioniert das?? Bitte helft mir, da ich das Programm über einen Mixer laufen lassen will und dazu gern 2 Kanäle hätt! Danke schön
 

Posted Mon 04 Jul 05 @ 5:54 pm
Hi!
Mit der Vollversion von Virtual Dj kannst du die einzelnen Kanäle belegen wie du möchtest. Wie kommst du denn zu Version 1.02? Die aktuelle offizielle Version liegt bei 3.xx
Falls das ne gecrackte Version ist dann wirst du eh Probleme haben alles zum laufen zu bekommen.
 

Posted Mon 04 Jul 05 @ 8:30 pm
Ja wo bekomm ich denn die Version 3.0 her? Habe bei amazon und so geschaut aber nix gefunden?
 

Posted Mon 04 Jul 05 @ 9:20 pm
Virtual Dj kann nur hier über diese Webseite gekauft werden. Es gibt die Software in keinem Laden oder sonstwo im Internet zu kaufen.
http://www.virtualdj.com/purchase/
Greetz
 

Posted Mon 04 Jul 05 @ 11:03 pm
hi ,
unter "set" und soundkarten wählst du "Advenced Config." und gehst auf "erweiterte Konfig."

dort wählst du die belegungen von deck A ...und deck B...sowie die kopfhörer belegung.

fertig :-)

gruss,
Chris

 

Posted Wed 06 Jul 05 @ 8:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)