Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: werde noch mit der Installation von VortualDJ 7 verrückt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Timi77Home userMember since 2010
Hallo bitte helft mir.

Ich habe mir heute die Virtual DJ 7 Broadcaster im Handel gekauft. Wollte wie gewohnt installieren, geht aber nicht.

Mehrere Probleme tauchten mit der Zeit auf.

Erstes:
Die SW wollte auf Laufwerk D ein Teil installieren, nur habe ich kein Laufwerk D.
Zusammen mit Freund, aus der Registri alle D herausgeworden. Also war die Fehlermeldung weg.

Als nächstes will der von mir dauernd die Datei VirtualDJ/Sampler/Copyright.txt.
Nirgends zu finden. Dann gefunden, eingebaut in den Pfad, aber der meckert immer noch.
Ich werde noch Kirre.

Außerdem:
wie komme ich noch mal auf das Bild, wo ich meine Daten für die Registrierung angeben kann. Ich hatte übersehen den Lizenzschlüssel einzugeben, danach kam ich nie mehr auf den Schirm. War beim ersten mal, als ich die CD eingelegt hatte, dann nie mehr :-(

Was mache ich nur falsch.

Ich habe Win Vista

Danke schon mal für Eure Unterstütztung.

Sage und schreibe 4 h an dem Programm und es geht einfach nicht.

Bitte helft mir schnell, da ich sonst den Verkäufer kille.

Gruß Timi77
 

Posted Thu 18 Nov 10 @ 4:30 pm
 

Posted Thu 18 Nov 10 @ 4:35 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nee ;-) das ist irgend eine Windows Geschichte.
 

Posted Fri 19 Nov 10 @ 2:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)