Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Komme nicht in die CONFIG rein, HILFE!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

beatzpLE userMember since 2010
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe Virtual DJ 6.1 LE im Packet mit dem Numark Mixtrack Pro gekauft.
Das Programm sowie der Mixtrack funktionieren, aber ich komme im Programm nicht in die Config rein.
Es geht dann immer eine Seite auf, auf der ich zwischen 20Tage Vollversion und Vollversion kaufen entscheiden kann. Habe mal den Button 20 Tage angeklickt, aber mehr geht da auch nicht. Schließen und wieder öffnen und habe ich wieder das gleiche.
Kann mir jemand helfen????
Danke schon mal!!!!
LG
 

Posted Mon 08 Nov 10 @ 12:48 pm
Da geht leider nicht recht viel mehr ^^ ist nur die LE Version =/ Merh kann man da ned Einstellen
 

Posted Mon 08 Nov 10 @ 12:51 pm
beatzpLE userMember since 2010
Dachte da wäre etwas mehr drin!!! Was brauche ich den damit ich in die Config rein komme?
 

Posted Mon 08 Nov 10 @ 12:53 pm
beatzp wrote :
Dachte da wäre etwas mehr drin!!! Was brauche ich den damit ich in die Config rein komme?


Die Pro - Version ;-) Was willste denn überhaupt umstellen ?? Die LE-Version ist genau auf deinen Controller abgestimmt =)

 

Posted Mon 08 Nov 10 @ 12:55 pm
beatzpLE userMember since 2010
Naja, ich will halt zumindest die Möglichkeit haben etwas ändern zu können. Z.B. den Crossfader oder so. Und was noch nicht funktioniert sind Plugins. Die sind zwar genau in dem Ordner an den sie sollen, werden aber im Skin nicht angezeigt.
Und vielen dank für die schnelle HILFE!!!!
 

Posted Mon 08 Nov 10 @ 12:59 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kurz off topic:

wir haben einige user die probleme haben mit dem mixtrack pro, er wird von den betriebssystemen nicht erkannt. kannst du uns mal deine schritt für schritt installation mitteilen da er bei dir ja funktioniert

Braenzu
 

Posted Mon 08 Nov 10 @ 1:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)