Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Virtual DJ Home möglich? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

AdvokutPRO InfinityMember since 2010
und eben diese hat sich in der Free geändert ;) Es ist wirklich sehr vereinfacht, keine kopfhörer, desktop mit 4.1, laptopmit usb-karte oder laptop mit y-kabel. Schau doch mal in den Audio Setup Guide, vielleicht habe ich ja auch nur was faösch verstanden und stell mich zu glatt an xD

Will man wie in der Pro oder der alten Home einstellen, so brauch man dafür die Advanced Config, und das geht nur 10 minuten.
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 8:51 am
Aber ihr lest schon, was ich oben schrieb? *Grübel*

Ich habe nach gestern soeben nochmals meinen alten Läppi (mit einem Audio-Ausgang) hervorgekramt, die externe Billig-USB-SK angeschlossen, VirtualDJ 7 Home FREE gestartet, die Audio-Einstellung überprüft (Laptop mit USB-SK), zwei Songs geladen und...

...bei mir funktioniert PFL problemlos ! ...auch nach Ablauf der 10 Minuten.

Ich hatte gestern zuerst die selben Probleme wie der Thread-Ersteller, ich habe lediglich dreimal die erweiterten Sound-Einstellungen nach Ablauf von jeweils 10 Minuten wieder aktiviert, seitdem funktioniert das Vorhören mit der Home FREE problemlos. Und ich weiß immer noch nicht wieso... aber jetzt bin ich still und genieße die Home FREE. ;-)
...und übe mich im Mixen mit Maus und Tastatur...
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 2:30 pm
makz86Home userMember since 2010
Erstmal ein großes Danke das sich so viele im mein Problem kümmern! :)

Also wenn ich jetzt alle antworten richtig kombiniere, bedeutet es das ich die schon oft beschriebene Config einstellen muss und dann sollte es auch evtl nach mehrmaliger Wiederholung irgendwann störfrei klappen?!

Aber an irgendeinem technischen Detail scheints ja bei mir zu hängen. Woran auch immer..
 

Posted Wed 03 Nov 10 @ 1:58 am
makz86Home userMember since 2010
Ick dreh ab! :D
Es hat soeben mal geklappt!!

Nun hoffe ich das es morgen auch wieder auf anhieb geht wenn ich es probiere. Nun heissts erstmal, auf zur Uni.

Ich danke euch!
 

Posted Wed 03 Nov 10 @ 2:24 am
Na denn, viel Glück und viel Spaß!
 

Posted Wed 03 Nov 10 @ 11:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)