Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: dn 3700 vdj7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

gbeulPRO InfinityMember since 2007
hallo kriege meinen 3700 nach einem firmware update nicht mehr an vdj7 dran wird nur als simple midi erkannt asio soundkarte geht ohne problem

lösungen wie dauerndes an und ausschalten von vdj und 3700 gehen nicht hilfe

win 7 ulti 64bit

danke dj-agua
 

Posted Thu 14 Oct 10 @ 11:50 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Thu 14 Oct 10 @ 12:22 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
ne habe ich schon hilft aber nicht leider
 

Posted Thu 14 Oct 10 @ 1:06 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welche Firmware Version hast Du denn installiert ?

Ermittle mal die SysExID mit dem MIDI und dem HID Tool. Findest Du im deutschen Wiki im Beitrag 'Controller Definition für MIDI / HID erstellen'.

Die IDs dann bitte hier mal posten.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 14 Oct 10 @ 1:16 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
hallo heiko, hier HDItrace VID=154e / PID=5009 / ReportSize=32

Miditrace macht irgend wie gar nichts Firmware ist die neue von denon v200 vom 8.10.2010

Palyer sagt system 2000, dsp1002 platter 1009

hoffe das hilft

gerrit
 

Posted Thu 14 Oct 10 @ 2:24 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Versuche mal die Region von USA auf "Other" zu stellen. Das kannst du im User Menu machen.
 

Posted Fri 15 Oct 10 @ 8:53 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
habe ich gemacht kein erfolg 1330 funktioniert 2000 leider ncht bin da echt verzweifelt
 

Posted Fri 15 Oct 10 @ 3:24 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hallo,

also ich habe da jetzt möglicherweise einen Fehler mit ext. Definition Files entdeckt. Kann sein das Dein Problem daraus resultiert. Ich bleibe aber an dem Thema drann.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 16 Oct 10 @ 9:03 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
Hä (hessisch für wie bitte)

muss ich irgendwas löschen?
 

Posted Sat 16 Oct 10 @ 1:22 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nein.... bei mir funktioniert im Moment mein selbsterstelltes Defionition File für meinen Controller nicht. Da scheint irgendein Problem zu bestehen. VDJ scheint im Moment selbsterstellte Definition Files nicht richtig einzubinden. Deshalb werden Deine Controller wahrscheinlich ebenfalls nicht erkannt weil das Definition Update von Denon im Ordner nicht richtig eingebunden wird und das alte (Nativ verbaute in VDJ) den Controller mit der neuen Firmware nicht erkennt.

Ich bleibe da am Ball.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 16 Oct 10 @ 2:17 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
jakovski wrote :
Nein.... bei mir funktioniert im Moment mein selbsterstelltes Defionition File für meinen Controller nicht. Da scheint irgendein Problem zu bestehen. VDJ scheint im Moment selbsterstellte Definition Files nicht richtig einzubinden. Deshalb werden Deine Controller wahrscheinlich ebenfalls nicht erkannt weil das Definition Update von Denon im Ordner nicht richtig eingebunden wird und das alte (Nativ verbaute in VDJ) den Controller mit der neuen Firmware nicht erkennt.

Ich bleibe da am Ball.

Gruß, Heiko


morgen heiko irgend was neues ?

gruß gerrit
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 1:08 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sorry, ich bin seit gut 3 Wochen krank und deshalb bin ich in der letzten Woche nicht allzu oft im Forum unterwegs gewesen. Versuch es mal ganz ohne das Definition File. Wenn es da nicht funktioniert müsstest Du mal schauen das Du die VIP/PID Nummer des Gerätes ermittelst und im Definition nachträgst sofern die nicht existiert.

Schau mal hier: https://www.virtualdj.com/forums/135701/German_Forum/Mapping_VCI_100_SE_in_V7.html?page=2

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 1:27 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
hatte ich letzten montag mit haui70 schon probiert hat alles nicht funktioniert die dateien hat haui70

irgendwelche anderen ideen?
 

Posted Sun 24 Oct 10 @ 6:21 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Funktioniert das mit den Playern denn mittlerweile ?
 

Posted Sat 13 Nov 10 @ 12:39 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
jakovski wrote :
Funktioniert das mit den Playern denn mittlerweile ?


Leider jain, Ich habe VDJ mal Komplett deinstalliert und die REG gelöscht dann neu Installation, Player 1 wird erkannt und kann steuern Player 2 wird nicht erkannt.
Mit RPM funktionieren beide Player. Silvio von Denon sagt dann müsse es ein Problem in VDJ 7 (Software) sein.

Habe im Momnent leider kein Ahnung was ich machen soll?

LG gerrit
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 4:31 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sag dem Typen von Denon mal der soll das Problem weitermelden. Das ist effektiver als wenn wir da jetzt nachfragen würden.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 14 Nov 10 @ 4:36 am


(Old topics and forums are automatically closed)