Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mapping für Denon DN-MC 6000 in der 7er Version von VDJ ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Je öfter ich mir den Denon DN-MC 6000 ansehe, umso mehr möchte ich ihn haben. (obwohl er verdammt teuer ist)
Weiß jemand den genauen Veröffentlichungstermin? Oder wird sich das wieder verschieben wie damals beim VCI-100?
Kann ich das Teil hier bei euch günstiger erwerben?
Und wie sieht es mit dem Mapping aus? Ist das in der neuen VDJ 7er Version enthalten?

MfG Barnes
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 11:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist in der 7ner integriert und wird sogar mit einer virtual dj le version ausgeliefert (aber leider nur nach übersee, in europa mit trak...)

wenn wir genügend intressenten haben, wird mr t sicher auch wieder ein hammer preis machen können.

Braenzu
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 11:59 am
Danke für die schnelle Info Braenzu

Barnes
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 12:25 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Und wenn genug Leute bei Denon nachfragen warum nur Traktor und kein VDJ mitgeliefert wird kann sich das evtl. auch noch ändern.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 12:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
denk ich nicht heiko, trak*** hat den euro markt zuschlag bekommen :o( da lässt sich nichts mehr ändern

Braenzu
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 12:46 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Bin ich nicht wirklich sicher....

Quote :
Sehr geehrter Herr Jakovski,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der DN-MC6000 kommt voraussichtlich erst im Dezember in den Handel (Deutschland).

Was er kosten wird, mit welcher Software an board, u.s.w. ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Info’s folgen...

Mit freundlichen Grüßen,

C. B.

Area Sales Manager

Business & Professional Group Deutschland
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 12:49 pm
Ist doch egal-wir haben eh alle die VDJ PRO
 

Posted Wed 15 Sep 10 @ 2:20 pm

Ich finde es echt Schade das meistens der Kack Trekker dabei ist.
Sollen die dem Kunden doch Freistellen was er für ne Soft haben will.
Man könnte ja auch beide Version bei legen.
Die meisten Kunden würden so wie ich , die Trekker Cd später in den Müll werfen und bei Vdj bleiben.

Gruß Sven
 

Posted Thu 16 Sep 10 @ 9:54 am
Hab mir heute auch den Denon vorbestellt. Laut meinem Händler hofft Denon Österreich den im November nach .at zu bekommen. Wäre natürlich toll wenn hier VDJ dabei wäre, wobei das hab ich ja schon :) ... Egal, wichtig ist, daß ein vernünftiges Mapping dann vorhanden ist.

LG
 

Posted Thu 16 Sep 10 @ 10:10 am
"Ich finde es echt Schade das meistens der Kack Trekker dabei ist.
Sollen die dem Kunden doch Freistellen was er für ne Soft haben will.
Man könnte ja auch beide Version bei legen.
Die meisten Kunden würden so wie ich , die Trekker Cd später in den Müll werfen und bei Vdj bleiben."

Ich bin mir da gar net so sicher. Traktor hat viele Anhänger und die Software ist nun wirklich nich schlecht.
Für mich ist VDJ so interessant, weil man mit Videos arbeiten kann und weil es hier im Forum kompetente Leute gibt, die einen gut und schnell beraten.
Aber das es dem Anwender freigestellt werden sollte welche Software er haben will, da hast du absolut recht.

Gruß Barnes

 

Posted Thu 16 Sep 10 @ 12:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)