Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Klitzekleines Update Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi. Habe vor ca. 2 Stunde meinen Lappi neu aufgesetzt . Jetzt wollte ich für meine VMS 4 das 6.1.2er LE Update runterladen , aber es geht nicht. Er läd es mir zwar runter , aber es öffnet sich danach kein Install Fenster ( So wie früher ) wo man es installieren kann. Unter dem "Download" Ordner habe ich auch schon nachgeschaut , aber der ist leer. Weiß einer woran das liegt.

Greetz Philipp

Ps. Braenzu: Diesmal hat es komischerweise gleich mit dem aktuellen Firmware Update funktioniert ;-)
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:10 pm
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:27 pm
Sers Clemens.

Geht auch ned =( Habe aber alle Updates runtergeladen als ich System neu aufgesetzt habe
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:33 pm
mhh das ist ja wirklich seltsam!!

gucke vielleicht nochmal nach, ob du auch im richtigen download ordner bist oder lade auf dein desktop runter, so wie ich es verstehe, ist es ja nicht mal für dich zu finden auf deinem pc!!

 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:39 pm
Hoi. Wenn ich den Windows installer installieren will , sagt er mir das dieser windows installer nicht mit meiner Windows Version zusammenpasst. Ich kann ja nicht mal auswählen wo ich es hin installieren will. er läd es runter und macht es dann auf einmal zu
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:42 pm
Soll ich es Dir eben per Mail schicken? Bist ja berechtigter User und im Mailpostfach findeste es leichter^^

Und schau in Deinen Browser-Optionen mal nach, was da bei den Downloads eingestellt ist.
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:43 pm
dann mache mal rechtsklick drauf und gehe auf eigenschaften und ändere den kompatibilitätsmodus auf win xp oder sowas, damit sollte es installieren (außer du nutzt windows 98 ;-) )....

ja mehr fällt mir gerade nicht ein, muss auch jetzt wieder die platten drehen!!

cheeers mein guter
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:58 pm
Kann geschlossen werden.

Gerade Google Chrome runtergeladen,jetzt gehts . Ka warum
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:08 pm
Clemens, er fand seinen Download nicht, darum gings^^
Fröhliches Drehen, ich hab heute mal frei :-)
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
war dein download nicht in start -> dein benutzer name -> downloads?

Braenzu
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:13 pm
Nö , wie gesagt war Absolut nichts. Es stand zwar da Download erfolgreich beendet aber er war nirgends zu finden. Jetzt mit Google Chrome hats komischerweise funktioniert
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:14 pm
habe ihm dateinamen gesagt und er hat festplatte durchsucht, war echt nicht da...seltsam
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:15 pm
Bin langsam am überlegen ob ich mir ned nen Apfel zulege =). Verzweifle langsam mit Windows , und Windows denk ich mal mit mir auch :D
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:19 pm
Wie sagte mal einer von unserem User-help-Desk auf Arbeit?
"99% der PC-Probleme sitzt zwischen Rückenlehne und Tastatur..."
:-)
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:25 pm
Hier sinds glaub ich 100 % . Warum uns was vormachen :D
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:27 pm
Peinlich fand ich grade, das ich beim IE die Downloadoptionen nicht fand, also wo man einstellt, wo die Mühle was hinpackt. Bei meinem Fuchs weiss ich das....hm....
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:30 pm
na das ist ja super, dass es geklappt hat :-).....

und ich bin auch nur mit dem fuchs unterwegs im world wide web, bei IE müsste ich auch kurz suchen hehe....

dann kannt unser philipp ja wieder all seine energie in die musik legen!!

viel spaß dabei!!
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 8:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJFrankyP wrote :
Wie sagte mal einer von unserem User-help-Desk auf Arbeit?
"99% der PC-Probleme sitzt zwischen Rückenlehne und Tastatur..."
:-)


Auch Fehler auf Layer 8 genannt.
Oder PEBKAC oder
Fehler im HID oder auch nur DAU :)
 

Posted Mon 30 Aug 10 @ 9:15 am


(Old topics and forums are automatically closed)