Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: suche Gameshow-Sounds

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo Leute,
weis einer vonEuch, wo man diese typischen Gameshow-Sounds herbekommt? Also sowas wie den "Zonk", "Glücksrad" oder Wer-Wird-Millionär ???

Auf den Hochzeiten werden immer wieder Spiele gemacht. Da dachte ich, es wäre evtl eine witzige Idee, zum Beispiel bei falschen Antworten das "Eh-ohhhh" vom Zonk laufen zu lassen...

DJ Toni
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 5:29 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 7:48 am
..ich nehm dafür immer folgenden track (Hintergrund-Lala bei Show etc.):
1980 F / After the fire

Greets
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 9:45 am
..noch einen:

Max Greger - Up to Date => Das aktuelle Sportstudio

usw. Meine sind allerdings älteren Datums, gab mal eine CD TV-Hits. Da waren dann auch die Themen verschiedener TV-Serien (Raumschiff Orion, Captain Future, Traumschiff, ZDF Hitparade usw.usw. drauf). KP obs sowas auch für die aktuellen Sachen gibt. Falls einer nen Tip hat, immer her damit. Suche z.B. selber: Schlag den Raab usw.

Greets
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 11:05 am
Mein Favorit : CD vom BVD: Jingles Vol.1 und Der Partymacher 1 Tusch und Co.
vom BVD gibt es auch 2 und 3. Die Showjingles sind jedoch auf 1. z.B. Winner und Looser Sound, Game Opener usw.
Solltest Du Probleme haben. einfach PM.

Gruß DJ Jürgen
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:11 pm
Glaube, die sind ausverkauft beim BVD, oder?
Wollte mir die auch mal besorgen, frage nochmal den Regionalleiter hier, bin zwar nicht in dem Verein (habe da nur dj-führerschein gemacht, war Pflicht ne Zeitlang in den Discos), kenne den aber ganz gut^^
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 6:17 pm
Jetzt wo ihr es sagt, suche seit einiger Zeit den alten Sportschau jingle !!!
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 2:06 am
Jetzt wo ihr es sagt, suche seit einiger Zeit den alten Sportschau jingle !!!

in Wave oder MP3?

als mp3 hierlang....
http://ul.to/npme7d
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 3:02 am
Hallo Leute,
weis einer vonEuch, wo man diese typischen Gameshow-Sounds herbekommt? Also sowas wie den "Zonk",....
DJ Toni


und hier der "Zonk"....

http://ul.to/73v4d2

viel Spass!

 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 4:26 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Danke für die Tips,
Nache dem Zonk brauch ich jetzt noch den "Gewinner" Sound für richtige Antworten. Werd mal nach dem BVDM-Sampler suchen...

Zur Sportschau: in den 80ern war das "Tor des Monats" übrigens von "Santa Esmeralda "Don't let me be missunderstood". Und zwar an der Stelle, an der die Single-Version ausblendet...

After the Fire - "1980 F" (die Titelmelodie von "Na Sowas") nutz ich schon seit Jahren für alle Spiele, die "schnel" sind. Sowas wie die "Reise nach Jerusalem" o.Ä..

DJ Toni
 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 6:02 am
Danke für die Tips,
Nache dem Zonk brauch ich jetzt noch den "Gewinner" Sound für richtige Antworten.....
DJ Toni


büdde sehr...


http://ul.to/v3vsty

 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 7:11 am


(Old topics and forums are automatically closed)