Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: headphone

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo an alle.!?

ich brauche noch ein headphone das ca. 25 bis 40 euro kostet kennt jemand eins das sehr gut zum mixen ist guten sound hat und in meiner preisklasse ist?

würde mich freuen wenn mir ein paar leute mir eins forschlagen würden

danke im voraus
dj tobby
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 5:48 pm
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 6:03 pm
reich der tragekompfor üba 7 stunden dei die jugendparty dauert uba 7 ^^
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 6:05 pm
Also mir würde es zum dauerhaft Aufsetzen nicht reichen. ist mir am Bügel zu viel Plastik dafür.

http://www.lidl-shop.de/de/Multimedia-und-Technik/SILVERCREST-Kopfhoerer

Sonst guck mal die. Philipp hat die auch und ist anscheinend zufrieden damit und sind auch leichter und kleiner.

Das ist aber alles natürlich kein Pro Equipment! Da fängste erst bei um die 100€ an.
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 6:14 pm
siht nicht gerade bequem aus ^^
ich brauch kein pro equiptment ich bin einsteiger aber siesollen was aushalten
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 6:45 pm
Joa. Das Problem ist, dass wenn du supergemütliche Dinger holst, die t.T für den Preis auch keine richtige Abschirmung haben. Evtl. hat hier ja noch jemand anders nen Geheimtipp auf Lager ;-)
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 6:51 pm
jo danke erstmal an dich
vill fällt dia ja noch was eib dann kannst du dich ja melden
hab dich auch geadded
 

Posted Fri 27 Aug 10 @ 6:59 pm
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 12:51 am
danke an dich

ich wart jetz noch bis ende der nächten woch ab und hoffe auf noch mehr beiträge und entscheide mich dann
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 4:19 am
Die Lidl Kopfhörer haben mittlerweile geschätze 10000 Stürze und einmal draufsetzen überstanden =)
Soundqualität finde ich eigentlich sehr gut. Top Teil für das , das es nnur 13 Euro kostet

 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 9:15 am
also ich muss philip da leider wiedersprechen, wenn du was richtig gutes schnmal aufm kopf hatest weisst du was du für 13€ bekommst :)

ich hab mir die dinger fün mp3 player geholt gehabt, de gibts ja auch in "trendigen designs"


ich hab meine schon in die tonne gekloppt. kleiner tipp etwas mehr sparen oder ausschau halten nachm sennheiser hd25 sp2 kostet neu 90-100€ und gebraucht ab ca 60€. da haste echte klang qualität aufm kopf.
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 9:47 am
Brauchen wir nicht zu Diskutieren Shooter. geb ich dir ja auch Recht =)
Aber ich meinte es so , das man für 13 Euro bei diesen Kopfhörern echt ned meckern kann . Klar gibt es welche die um längen besser sind :D , aber fürn Anfang taugen die erstmal denk ich .
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 10:41 am
Wer zu Beginn als Einsteiger nicht gleich in einen HD25 investieren möchte dem kann ich den Numark PHX ans Herz legen.
Dieses hat eine ordentliche Lautstärke und ist ausreichend geschirmt. Ich finde ich echt gelungen und unschlagbar in dem Preis (ca. 50 Euro)
 

Posted Sat 28 Aug 10 @ 12:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)