Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: rechner erkennt meine mp3 konsole nicht mehr

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo an alle!

ich bekomm meine "hercules mp3 dj konsole" nich zum laufen.
mein rechner (neu) hat nun windows vista, und ich hab auch (denk ich zumindest) den aktuellen treiber runtergeladen. aber irgendwie will mein rechner die konsole nach dem installieren nich starten... was kann den mein fehler sein???

muss ich was am rechner umstellen???

LG
christopher
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 4:00 pm
Schau erstmal auf die Hercules-Page nach neuen Treibern für Dein Vista, die sind anders als vorherige von XP. Dann registrier mal fix Dein beiliegendes VDJ hier und hol Dir dann aus dem Downloadcenter die für Dich bereitstehende neueste Version, evtl. hilft das schon komplett.
 

Posted Tue 24 Aug 10 @ 4:08 pm
Nene das ist ganz einfach =) Meld dich mal bei mir oder schau mal bissl in der SUFU. das haben wir hier schon öfters gehabt und wieder hinbekommen ;-) Halb so wild
 

Posted Wed 25 Aug 10 @ 9:24 am
ok philipp... wie meld ich mich bei dir und was is SUFU? :)
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:17 pm
Suchfunktion ;-) In der Forenübersicht oben Rechts. Damit kannst du nach Themen suchen.
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:20 pm
SUFU = Suchfunktion

Also zu deiner Console:

Lösche mal alles was mit VDJ zu tun hat. Auch unter Dokumente.

Jetzt , nachdem du das hast , legst du deine VDJ CD rein und installierst sie ganz normal. !!!!! ( Aber nicht die Treiber )!!!!!

Danach !! Wichtig !! gehst du hier ins Forum und ladest die das Update unter Download/Software Updates runter.

Musst glaub ich jetzt deine Registriernummer eingeben die auf der CD Hülle steht.

Jetzt müsste es gehen
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:22 pm
und wie stell ich das am besten an? die begriffe wie treiberprobleme führen zu keinem ergeniss...
sorry for being such a computerkrüppel! :)
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:23 pm
ich kann das problem garnicht installieren. rechner (vista) lässt nich zu. treiber zu alt. neuen installiert. vj is auch zusehn unten neben der uhr
ich kanns nur nich starten passiert nicht. dj mouse aktivieren kommt. danach geht nichts.
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:24 pm
und wie stell ich das am besten an? die begriffe wie treiberprobleme führen zu keinem ergeniss...
sorry for being such a computerkrüppel! :)


Hat mit Treiber Problemen nnichts zu tun =) Hatte die selbe Geschichte auch mal mit meiner MP3E2

Hast du evtl Facebook oder so

 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:25 pm
Starten kannste das auch nicht. Ist schon richtig so ;-). Jetzt VDJ komplett deinstallieren und nachher mal durchschauen unter Programme (im Explorer) ob auch der VDJ Ordner weg ist. Ggf. noch unter Eigene Dokumente gucken ob da ein VDJ Ordner ist und den dann auch löschen. Als nächstes unter "Modify my profile" hier im Forum oben deine Serialnummer die auf der CD Hülle steht eingeben. Dann ins Download Center gehen und die neuste VDJ Version für dich runterladen. Dann installieren. Sollte funktionieren.
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:27 pm
facebook klar "christopher adler"
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:27 pm
Gibts viele =) Kannst du als NL User eine PN verschicken??
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:28 pm
ich kanns nich registrieren. gebraucht gekauft. hab zwar cd original mit lizenz aber is wohl auf hier registriert und. und den verkäufer erreich ich nich.
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:30 pm
wollt dich anschreiben aber ging nich. kanns wohl nich als. hast du fb?
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:31 pm
Kann geschlossen werden =)
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:32 pm
ok geaddet
 

Posted Thu 26 Aug 10 @ 12:34 pm


(Old topics and forums are automatically closed)