Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Pro neueste Vs. mit Denon 4500 Controller und lange Titel-Ladezeiten

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Freunde,

ich habe den Denon Controller 4500 und VDJ. Lade meine Titel von externer USB-Festplatte auf den Controller.
Mir kommt es so vor, seit ich die neueste Version von VDJ drauf habe, sind die Ladezeiten etwas länger geworden.
Ich wähle den Titel aus, drücke mein Jogknopf am Controller und es vergehen 2-3 Sekunden (nicht Millisekunden) ehe was passiert und er den Titel läd. Das passiert aber auch nur bei den Titeln, die ich selten oder das erste Mal spiele.
Ist das normal ? Wenn nicht, wie bekommt man die Zugriffszeit verkürzt ?
Außerdem habe ich beobachtet, nachdem ich die neue Version von VDJ aufgespielt habe, findet er mir nicht mehr alles über die Suchfunktion,
so wie mit der alten Vs.
Ich habe aber alles wieder richtig nach meinen Zettel eingestellt.
Wenn ich es dann einmal gefunden habe und abgespielt habe, findet der über die Suchfunktion wieder alles...
Ist VDJ lernfähig ?

Ich bins auch...

Freundliche Grüße
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 3:15 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du alles mit "zu db hinzufügen" gemacht? sonst mal die drei stufen unter config / browser machen überprüfen /aufräumen/reparieren

Braenzu
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 4:26 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
zur Suche:
evtl solltest Du mal schauen, in welchen Feldern die Suche durchgeführt wird. Bei einer Neuinstallation hab ich mich letztens auch gewundert... die Suche in "Kommentare" eingeschaltet udn schon war wieder alles da ;-)

Ansonsten: wenn du Zeit hast, einfach mal die BPM aller Titel scannen lassen...

DJ Toni
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 9:54 am


(Old topics and forums are automatically closed)