Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Stream?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Huhu
Ich würde gerne mit VirtualDj über mein Pc aus streamen.
So das ein paar freunde zuhören können.
Wenn ich alles einstelle und auf Record geh,und ich im Wmp versuch zuhören kommt "WindowsMediaPlayer kann keine Verbindung mit dem Server herstellen"
Wieso geht das net -.-


Lg
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 7:00 am
Fällt Dir was auf an deinem Post? Er hat keinerlei Infos!

PC? Lappi?
Betriebssystem?
CPU?, RAM?

Und nun das wichtigste: Welche Version von Virtual-DJ wirst Du VOR Deiner Antwort hier registrieren um Hilfe zu bekommen? Die Version ist wichtig, weil die sich alle unterscheiden. Die Pro kanns ja nicht sein, denn wenn Du die hättest wärst Du ja hier schon registriert :-)

Vorteile Registrierung: Support, Downloads von Skins usw., kostenlose Updates des Proggies.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 7:16 am
Hab n Rechner mit Windows7.

Und die version 6.0 Pro
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 7:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bist ja schon länger im forum mit deiner pro,

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 7:26 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hast Du die Broadcasting Einstellungen mal so getestet wie im WIKI beschrieben ?

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 7:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Außerdem kann man seinen eigenen Stream am selben rechner doch gar nicht abhören...
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 10:48 am
PachN wrote :
Außerdem kann man seinen eigenen Stream am selben rechner doch gar nicht abhören...


o.O Wieso das denn nicht? GEhste übern Lokalhost oder sogar über die lokale IP.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 10:49 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist hier geschrieben worden, dass das nicht geht.
Und als ich bei mir die Broadcast funktion mal getestet habe, hat mir Winamp auch nix geliefert.
Ich bin da allerdings auch über nen localen Shoutcastserver gegangen.
Evtl. liegt es ja daran.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 10:51 am
Komisch. Muss ich mal testen :-/.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 10:54 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Selbstverständlich geht es über localhost (127.0.0.1) oder die eigene IP Adresse (Private IP). Allerdings (in vielen Fällen) eben nicht wenn man die WAN IP angibt da hierzu der Browser auf das eigene externe WAN Interface routen müsste und das viele Router nicht können.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 10:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo, so war das ja gemeint von mir.
Nach extern gings ja. Meine Freunde konnten hören.
Da hab ich klar meine externe IP in den Servereinstellungen angeben müssen.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 11:34 am
Kann mich einer mal in skype adden und mir helfen?
Skype xxxxxxxxxx

[Mod]No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:22 pm
NoLicenser dürfen eigentlich keine Kontaktdaten veröffentlichen :-) *klugscheißmodus aus*
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:29 pm
So ist es

NLU User geb ich sowieso keine Tips mehr und privat Support kommt schon gar nicht in Frage

*FG*

Mike
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 1:33 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ist doch kein Problem. Er registriert einfach seine Pro Version und alles wird gut.

;-))
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 5:31 pm
Dann registrier ich eben meine Pro version ^^
Vielleicht Respektieren mich dann ein paar.
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 3:38 am
Mehr als das!
Voller Support und das wichtigste: Ne aktuellere Version kostenfrei!

Frage mich nur, ob man nicht automatisch registriert ist, wenn man die Pro hier gekauft hat (gibt´s ja nirgendwo anders)...
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 3:46 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Das hat nichts mit Respekt zu tun. Bitte fühle Dich da nicht persönlich angegriffen.

Es ist einfach so das sich hier recht häufig "User" tummeln die ganz offensichtlich mit einer gestohlenen Version herumpfuschen.
Verständlicherweise wird das hier im Forum des Herstellers nicht ganz so gerne gesehen. Zudem sind diese gestohlenen Versionen immer mit Fehlern behaftet und ein echter Support ist nahezu unmöglich.

So ist es nur zu gut bachvollziehbar wenn einige (viele) der User entweder garnicht, oder nur sehr eingeschränkt auf Fragen eines nicht registrierten Users antworten.

Das geht nicht gegen Dich persönlich sondern ist eher eine art Schutzfunktion mit der die reg. User Ihre Nerven und im Grunde auch Ihre Software "verteidigen".

Gruss Tanzi

 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 3:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sehr schön gesprochen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 4:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@xXRuSshXx

jakovski wrote :
Hast Du die Broadcasting Einstellungen mal so getestet wie im WIKI beschrieben ?

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.


Und? ;-)

Besteht Dein Problem noch?


**************

Generell braucht keiner seine Soft registrieren wenn er Hilfe will.

Wer helfen will und kann, soll es tun!
Wenn nicht, muß man es auch nicht tun.

Richtig ist aber natürlich, das es geknackte Versionen gibt, bei denen man machen kann was man will.
Es wird nicht so funktionieren.

Oft hilft auch eine Registration, da in der Regel diese Bugfixe an Bord haben.



 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 4:30 am


(Old topics and forums are automatically closed)