Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Würde auch eins mitbestellen.
 

Posted Fri 10 Sep 10 @ 1:52 pm
Na mal sehen wenn er lieferbar ist?Korn sagt 42.Kalenderwoche!Müsste dann so um den 20.10 sein.
 

Posted Fri 10 Sep 10 @ 2:41 pm
Hi,

Jetzt kommen endlich auf der Deutschen Denon Seite Infos über den Denon DN-MC 6000.

Konnte leider noch nichts über die eingebaute Soundkarte rausfinden :(
Ansonsten schaut die verbaute Hardware aber schon mal gut aus.

Liefertermin laut Aussage vom Musicstore-Köln erst im Dezember. Mit Tiefpreisgarantie
 

Posted Wed 22 Sep 10 @ 7:55 am
Habe gestern mit Denon Deutschland telefoniert, und mir wurde gesagt, das Teil kommt noch vor Weihnachten auf den Markt. Allerdings werde ich am 12.10 nach Ibbenbüren zur Disco Contact 2010 fahren, da stellen die das Teil vor.

Sascha
 

Posted Thu 23 Sep 10 @ 3:46 pm
Also scheinbar doch in Deutschland mit sch*+# Tr*#or-Software!

...was solls, hab eh die Pro. Hoffentlich bis dahin auch die Version 7....
Kanns kaum erwarten...

Greets
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 2:50 am
Jetzt wirds interessant Leute!!!

4-Deck Steuerung mit sichtbarer Farbänderung bei Deckwechsel D1/D2+D3/D4

• Unterstützt auch VIRTUAL DJ™ - Software

• 19“ – Rackmontagewinkel Inklusive
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 7:16 am
wavelowControlleristMember since 2010
Zitat: Konnte leider noch nichts über die eingebaute Soundkarte rausfinden :(
Ansonsten schaut die verbaute Hardware aber schon mal gut aus.


Wenn Denon schon im HC4500 Burr-Brown Audio drin hat, hoffe ich mal, dass die hier bei der Konsole nicht wieder davon abgehen...
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 7:28 am
Hey Mr. T,

bzgl. Farbänderung bei Deckwechsel, das hatte ich schon --> Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:58 pm in diesem Thread geschrieben ;-)

:-D VG,

Frank
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 8:17 am
Der Preis steigt schon mal.. :(

Musikhaus Korn hat von 699.- auf 749.- angehoben.
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 8:20 am
Stimmt ... alle anderen (z.B. Musik Produktiv) haben auch auf 749 Euro erhöht :-(
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 8:31 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 8:39 am
Habe jetzt beim Musikstore bestellt.. momentaner Preis leider auch 749.-
Bekomme aber den Preis des günstigsten Anbieters wenn verfügbar (Ebay zählt nicht)

So.. und nun mal gedanken machen wie ich an eine LE dafür rankomme..
Hab doch noch Platz für ein Bildchen neben der VMS4 ;)
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 9:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm da wird dir "ne" Le nichts bringen. Es muss schon die LE für die Console sein um das Bild zu bekommen :)

Aber wenn das willst, dann bestell doch in Übersee. Dort wird das Ding doch mit VDJ ausgeliefert mein ich.
Und evtl. ist der Dollarkurs günstig, dass es sich sogar lohnt.
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 10:07 am
+ zoll + mwst = Teuerer :D
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 10:09 am
Bräuchte doch theoretisch nur mit einem aus dem Ami-Forum die serials tauschen..
Er bekommt ne traktor serial (wenn die sowas haben) und ich dafür die vdj serial.
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 10:14 am
Ich finds schon "KRASS" das du die LE hier registriert hast und die VMS4 wieder zurückgegeben hast... ein anderer User wird sich bedanken der jetzt keine LE für die VMS4 bekommt.
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 11:35 am
Wenn er wollte, hätte er sogar zwei registrieren können, er hat 2 Stück zurückgeschickt weil sie Mist waren. Um sich die aktuelle LE Version downzuloaden und testen zu können mußte er sich aber registrieren. Ich hatte damals bei der RMX das gleiche Problem, die erste registriert und auf einen Hardwarefehler gestoßen. Ich hatte dann, weil es schneller ging, beim gleichen Versender (in Absprache) noch eine 2te gekauft, die CD´s getauscht und dann die erste und defekte mit der unregistrierten CD von der zweiten zurückgeschickt. Das ist aber nicht der normale Weg. Da meine VMS4 direkt bei der Anlieferung offensichtlich defekt war, habe ich meine Serial gar nicht registriert, aber wie gesagt, man sieht nicht immer direkt ob das Teil was taugt, oder nicht. Normalerweise müßte American Audio, bei den zurückgeschickten eine neue CD mit der aktuellen Software und einer neuen Serial beilegen, damit kein anderer User benachteiligt würde. Deregistrieren geht ja nicht mehr, oder ?
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 11:53 am
Mr_T wrote :
Ich finds schon "KRASS" das du die LE hier registriert hast und die VMS4 wieder zurückgegeben hast... ein anderer User wird sich bedanken der jetzt keine LE für die VMS4 bekommt.


Na ich habe die VMS4 zu Hause ausprobiert.. Klappte ja auch alles und ich war zuversichtlich und begeistert.
Habe sie dann hier hier registriert.
Leider kam es dann Live in meiner Konstellation... Hercules RMX raus aussem Case und VMS4 rein (inkl. Netzteil und original USB-Kabel)
zu sporadischen Ausfällen bzw. Neustarts der VMS4 wenn in der Nähe stehende Verbraucher ein oder ausgeschaltet wurden.
Ich lege nicht in Clubs auf sondern NUR auf Geburtstagen und Familienfeiern. Aber auch da will ich das meine Hardware funktioniert.
Softwareprobleme hätte ich in Kauf genommen.. da kommen updates. Aber ADJ wird kaum ein Hardwareupdate machen.
Also Retour damit.

Mein Laptop 2,2 GHz Dualcore mit 2 eingebauten Nvidia Grafikkarten kam 1800.- €.
500 Watt Netzteil mit Euro-Stecker und keine Brummschleife an der PA. Alles funktioniert tadellos.. nur eben die VMS4 nicht.
Jetzt auf Verdacht einen neuen kaufen und es damit probieren ? Wohl kaum..

Die Registrierung kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. (ich würde wenn ich könnte)
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 12:30 pm
show-onPRO InfinityMember since 2007
Der DN-MC6000 würde mich auch interessieren. Im Gegensatz zu anderen Controllern hat er einen echten Mixer! Mal sehen was die ersten Test´s sagen.
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 12:47 pm
die vms4 hat auch nen echten mixer :)
 

Posted Fri 24 Sep 10 @ 1:27 pm
2%