Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: suche asio usb soundkarte (timecode) wer hat eine zu verkaufen ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ich suche gerne gebraucht eine voll asio fähige soundkarte.

möglichst günstig < 100€

angeschlossen werden sollen 2 cd player und vdj

also cd player an soundkarte und vdj signal splitten dann beides an den mixer

also benötige ich doich eine mit 4 line oder?


bisher habe ich vdj über meine onboard gesplittet und in den mixer geleitet und mit der steel gemixt.


möchte in zukunft sowohl die steel nutzen können und die cd player
 

Posted Mon 16 Aug 10 @ 2:36 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Mon 16 Aug 10 @ 2:43 pm
ja danke für den link. aber hätte ja sein können das zufällig jmd eine abgeben möchte :)

also wenn jmd noch ne gescheite karte abzugeben hat. maya oder dergleichen würd ich mich über ne pn oder hier im thread freuen :)
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 3:53 am
Habe ´ne Torq Conective incl. Software, Timecode-Vinyls und CD´s die Tage abzugeben. Rechnung ist vom 28.07.10.
Ob die Timecodes für VDJ nutzbar sind, weiss ich nicht, ich nutze die Pro-CD´s von hier zusammen mit Denon DN-S1000.

Gebe sie ab, weil ich mir auch noch ne VMS4 bestellt habe und ich Probs zur Verbindung zu meinem Lappi habe. Sie mag keine längeren USB-Kabel, liegt aber wohl an den USB-Ports meines Lappies. Gestern im Clubeinsatz lief sie mit dem beiliegenden 50cm USB-Kabel perfekt 8 Stunden ohne Aussetzer durch! Liegt aber wohl nicht im Preisrahmen, aber kannst ja mal überlegen!

Ich habe 195 EUR bezahlt, gebe sie komplett für 175 (+ Versand) ab sobald VMS4 da ist und ich mit der zufrieden bin^^
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 11:51 am
ich dachte eher an ne sache um kleiner 100€ weil ich brauch ja nur ne soundkarte. timecodes lad ich von vdj.
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 1:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die torq platten (die übrigens nicht funktionieren mit vdj) und das torq progi gibt es ja nur als beilage zum conectiv.

qualität hat halt ihren preis

Braenzu
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 1:08 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hätte noch eine ESI U46 SE abzugeben. Alles weitere per PM.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 22 Aug 10 @ 1:22 pm


(Old topics and forums are automatically closed)