Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Von Vista zu Mac

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo miteinander!

ich bekomme nächste Woche mein lang ersehntes Mac Book Pro! Mit vorinstalliertem Mac Betriebssystem.

Ich habe den Virtual DJ Home und ein Hercules DJ Control mp3 e2.

Kann ich Virtual DJ wieder ganz normal auf dem Mac installieren oder brauche ich eine andere Version?

Danke! Mfg Michael
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 9:02 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eine MAC Version gibt es meines Wissens nur von der Professional Version.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 9:05 am
Es gibt eine LE Edition für PC Und MAC die mit der DJ Console Rmx geliefert wird.

Diese Console habe ich einem Kollege vor kurzem empfohlen, der mit seinem i-Mac Pro auflegen will ohne sofort die VDJ Pro zu kaufen. Damit kann er schon mal was üben und mixen.

VirtualDJ 5 DJC Edition version (PC/ Mac)


http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/62/dj-console-rmx/#product_desc

oder dann eben die Pro für PC/Mac und etliche Kontroller, Video Out...

Kannst ja mal in deinem Download Center nachsehen ob es für deine LE Version der Console auch die Mac Version dabei ist.

Hab selber nachgeschaut, die sollte dabei sein.

http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/110/dj-control-mp3-e2/

DJ Mixsoftware

VIRTUAL DJ 3 DJC Edition inklusive
Für PC (XP/Vista)
Für Mac OS® 10.4 & 10.5


Gruss Mike
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 9:21 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das ist richtig, aber die von Dir genannte Version bedeutet das er sich halt den Controller kaufen muss - und da er ja schon einen hat ....
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 10:52 am
jakovski wrote :
Das ist richtig, aber die von Dir genannte Version bedeutet das er sich halt den Controller kaufen muss - und da er ja schon einen hat ....


wochinga wrote :
Hallo miteinander!

ich bekomme nächste Woche mein lang ersehntes Mac Book Pro! Mit vorinstalliertem Mac Betriebssystem.

Ich habe den Virtual DJ Home und ein Hercules DJ Control mp3 e2.
Kann ich Virtual DJ wieder ganz normal auf dem Mac installieren oder brauche ich eine andere Version?

Danke! Mfg Michael



er braucht sich nicht einen neuen Controller zu kaufen, er hat ja den Hercules DJ Control mp3 e2 und dazu gibts es ja auch die Mac Version und die ist sicherlich in seinem Download Center zum dowloaden bereit.


Hier den link zu seinem Controller

http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/110/dj-control-mp3-e2/

Hercules DJ Control mp3 e2

DJ Mixsoftware

VIRTUAL DJ 3 DJC Edition inklusive
Für PC (XP/Vista)
Für Mac OS® 10.4 & 10.5



Gruss Mike
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 1:06 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das setzt vorraus das er die LE Version hat. Im Moment ist da nur eine Home Version registriert.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 4:29 pm
jakovski wrote :
Das setzt vorraus das er die LE Version hat. Im Moment ist da nur eine Home Version registriert.

Gruß, Heiko




wochinga

Limited edition user



Er ist ja als LE User registriert oder muss ich zu Fielmann ;-)



Gruss Mike

 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 5:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
er ist ein;
LE Home Edition user vers. 5

heiko meint;
LE Consolen Edition zur mp3_e2 der hercules

fielmann lässt grüssen ;o) wobei in brasil kommts dich ja noch günstiger nehm ich mal an

Braenzu
 

Posted Sat 07 Aug 10 @ 5:54 pm
Braenzu wrote :
er ist ein;
LE Home Edition user vers. 5

heiko meint;
LE Consolen Edition zur mp3_e2 der hercules

fielmann lässt grüssen ;o) wobei in brasil kommts dich ja noch günstiger nehm ich mal an

Braenzu



Er schreibt ja ganz oben:

Hallo miteinander!

ich bekomme nächste Woche mein lang ersehntes Mac Book Pro! Mit vorinstalliertem Mac Betriebssystem.

Ich habe den Virtual DJ Home und ein Hercules DJ Control mp3 e2.

Kann ich Virtual DJ wieder ganz normal auf dem Mac installieren oder brauche ich eine andere Version?

Danke! Mfg Michael



Somit hat er die Hercules DJ Control mp3 e2 in betrieb ohne diese würde er mit der Home gar nicht mit der Console mixen können. Er braucht nur seine Serial von der Hercules DJ Control mp3 e2 einzugeben und schon kann er die Mac Version Downloaden oder von seiner CD zur Console nehmen.

Gruss Mike

 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 3:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das stimmt, wenn er aber seine mp3_e2 nicht registrieren will zwecks weiterverkauf, dann steht da eben nur LE home edition user v5

Braenzu
 

Posted Sun 08 Aug 10 @ 4:20 am
ist dann mit dem mac book pro überhaupt noch ein vorhören möglich. Müsste ich dazu die vdj pro version kaufen oder geht es auch irgendwie anders?!

vielen dank!

 

Posted Sun 29 Aug 10 @ 4:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)