Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem nach ca. 4-5 Stunden Betrieb (MAC) - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dj-r4v3PRO InfinityMember since 2009
aha, wusste ich auch noch nicht da überall auch von ASIO Treibern beim Mac gesprochen wird welche in 10.6.4 schon enthalten sein sollen.
Wie auch immer, auch ohne ASIO hatte ich keinen Erfolg.
Habe nun von einem Freund eine sehr einfache Externe Soundkarte erhalten mit der alles wunderbar funktioniert.
Ich werde dies nun ein paar Tage testen damit es beim nächsten auflegen keine Probleme gibt.

Habt alle vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Hilfen. Ist echt ne Klasse Sache hier.......
Ich werde versuchen mich auch öffter einzubringen wenn ich helfen kann.
Nur gemeinsam sind wir stark.......:-)

Gruß
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 3:51 pm
Der gute und allüberzeugende Mac hat auch Probleme mit VDJ ? Ist ja unglaublich !

Gibt es denn User, die auch über 10 Stunden (egal ob Mac oder Win) keine Probleme haben ?
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:43 pm
Win, 8 Stunden 0 Problem.
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 4:50 pm
Ich lege jedes Wochenende mit meinem Macbook und dem HC4500 Controller Freitags und Samstags auf... ohne Probleme. Wenn man keine vernünftige Soundkarte hat, ist es egal ob es Windows oder Mac ist. Ich bin mal gespannt wann die erste Ubutun DJ Software rauskommt.

Der Mac nutzt übrigens statt der ASIO -> CORE Treiber diese müssen auch die SK´s unterstützen, sonst nutzt das nix ;)
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 5:31 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
vfiedler wrote :
Gibt es denn User, die auch über 10 Stunden (egal ob Mac oder Win) keine Probleme haben ?


Weiß nicht was Du dmait meinst.... Aber Windows Notebook beim letzten Gig etwa 12 Stunden ohne Probleme.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 19 Aug 10 @ 5:45 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
vfiedler wrote :
Gibt es denn User, die auch über 10 Stunden (egal ob Mac oder Win) keine Probleme haben ?


Egal ob alter oder neuer Laptop, ob XP oder W7 64bit, HC4500 oder Audio8: nach mehreren Stunden am Stück auflegen, läuft der Speicher voll und VDJ sollte neugestartet werden. (merkt man daran, dass die Tracks nicht mehr ganz geladen werden)

DJ Toni
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 2:04 pm
Samsung R70 Windows Vista >10h ohne Probleme...
langfrisitg will ich mir für die vms4 auch ein mac book pro holen aber scheinbar gibts
hier mehr Probleme als mir lieb ist ?
 

Posted Fri 20 Aug 10 @ 2:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)