Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hochzeitsstimmung was geht? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ja das ist ein ding für sich, aber es gibt so die foxstücke die jeder kennt, dann mal 2-3 gespielt und das thema ist durch, was empfehlt ihr...?
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 3:20 am
Also, hier in Köln und Umgebung hab ich die Erfahrung gemacht, egal was ist, egal wo, "Andrea Berg - Du hast mich tausendmal verarscht"
geht immer, seit Jahren schon. :-))
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 3:28 am
*Ohrenschmerz*
Leider hat er Recht....

Barry White - Let the Music play
Lee Ann Rimes - How do i live (Remix, 2. auf CD)
Jennifer Lopez - Waiting for tonight
Modern Talking - Mix (Nr. 18 auf der schwarz/weisen Comeback-CD)
PUR - Hitmix
Michael Wendler - quasi alles
Nico Gemba - quasi alles
Oliver Frank - Italienische Sehnsucht (Maxi, 2. Mix --->Pflichtstück!)
Beagle Music Ltd. - Daydream (Fetenhits Discofox die erste, CD 1 Nr. 16)
Fancy - Flames of Love
Peter Kent - It´s a real good feeling
Camaro - (Komm grad nicht auf Titel hier auf Arbeit^^)
Gigi d´Agostino - L´amour toujour
Gigi d´Agostino - La Passion

Mir würden noch ´ne Million einfallen glaube ich....

 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 3:58 am
K-Maro - Femme like you
und der hitmix von Pur darf auf keinen fall fehlen !!!
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 4:25 am
Thx. für den Klaps auf´n Hinterkopf bezügl. K-maro (bei mir Camro geschrieben oben)^^

PUR darf aus meiner Sicht auch nie fehlen, haste Recht. Gibt aber schon Discos, wo der verboten ist wegen extrem abgenudelt, tats. wahr, egal was Gäste sich wünschen.
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 4:53 am
Da ich nur private Veranstaltungen mache stehen die Gäste natürlich im Vordergrund, egal was gewünscht wird, da bin ich
schmerzfrei, ich denke muß man dann auch sein !
Ich glaube es gibt auf jeder Veranstaltung jemanden der einen ärgern will, manchmal habe ich das Gefühl die Leute kramen
im Internet nach irgend einem Lied, das wirklich keine Sau kennt und wünschen sich sowas, letzte Hochzeit kam ein älterer Herr,
der wünschte sich dann irgenwelche Seemannslieder, da gibt es einen bestimmten Begriff für, hab ihm dann Hans Albers aufgelegt,
"nimm mich mit Kapitän" und siehe da, es waren tatsächlich einige die das mitgeschmettert haben :-))
War auch nicht so schlimm, aber, es gibt so leute die nerven richtig !!!
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 5:05 am
Und hier mal schnell ein paar 'aktuellere' Scheiben, zu denen sehr gut Discofox getanzt werden kann und von den Könnern auch richtig geil getanzt wird:


Edward Maya & Viki Jigulina - Stereo Love

Jasper Forks - River Flows in You

Aqua - Back to the 80's

David Guetta - One Love

Madonna - Celebration

Agnes - Release me

Hot Banditoz - Sorry I'm A Lady


Aber die regionalen Unterschiede sind schon gewaltig! Was in der einen Region der Oberknaller ist, kann woanders ein richtiger Rohrkrepieren und Tanzflächenleerer sein.


Also, always Happy Djing!
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 6:10 am
@Da ich nur private Veranstaltungen mache stehen die Gäste natürlich im Vordergrund, egal was gewünscht wird, da bin ich
schmerzfrei, ich denke muß man dann auch sein !
Ich glaube es gibt auf jeder Veranstaltung jemanden der einen ärgern will, manchmal habe ich das Gefühl die Leute kramen
im Internet nach irgend einem Lied, das wirklich keine Sau kennt und wünschen sich sowas, letzte Hochzeit kam ein älterer Herr,
der wünschte sich dann irgenwelche Seemannslieder, da gibt es einen bestimmten Begriff für, hab ihm dann Hans Albers aufgelegt,
"nimm mich mit Kapitän" und siehe da, es waren tatsächlich einige die das mitgeschmettert haben :-))
War auch nicht so schlimm, aber, es gibt so leute die nerven richtig !!!@

Wie recht du hast Flabe =)
Vor allem Leute die dann extrem Dumme Fragen stellen und sich Lieder wünschen die ( wie du schon beschrieben hast ) keine Sau kennt , oder gar nicht zur Stimmung passen..... Manche sind dann Bockig wenn ich ned was von ( nur z.B. ) Rammstein spiele , wenn sich gerade alle in den Armen liegen und zu Lovesongs Tanzen

Aber naja .... es gibt immer 1-2 in deren Augen du ein Depp bist weil du ned ihren Geschmack getroffen hast
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 6:20 am
@ Mitch Stereo Love, da wird bei euch Discofox drauf getanzt ???
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 6:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nicht nur bei mitch auch bei uns (ab einem gewissen pegel tanzen die auch zu ac dc - highway to hell im saubersten disco fox) haptsache 4/4 takt und dann lässt sich überall ein fox draus machen ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 6:46 am
Stimme zu, habe ich bei Stero Love auch einige Fox-Gäste im Tanzcafe/Stadl!
Alle Titel die der Kollege aufführte gehen wunderbar, habe die seber nicht genannt wel "neu" und (noch) nicht von der Kategorie "kennt jede sau".
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 6:46 am
Na dann, wie schon gesagt wurde, jede Region hat ihre Eigenheiten, wenn bei uns der Pegel erreicht ist, ob Hochzeit oder sonstige
Veranstaltung, gehts los mit Snap, Dr. Alban, 2 Unlimited, über Paffendorf zu House bis hin zu Scooter, bis zum bitteren Ende und
mit fast allem was die Boxen hergeben, und dann fängt es auch an richtig Spaß zu machen, durfte man dann selber schon das eine oder andere
Bierchen mittrinken (Geht meisstens so gegen 23 h los ;-) ) brennt der Baum !!!
Schöne Grüße aus Köln
"Dä Pitter"
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 7:38 am
**Lol** der Tr. gefält mir, wieder was gelernt ;o)

Braenzu wrote :
ab einem gewissen pegel tanzen die auch zu ac dc - highway to hell im saubersten disco fox


...bei dem Pegel kannste dann auch die Version von Otto spielen: Auf dem Heimweg wirds hell ;)

Greets

 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 7:41 am
Besser ZZ Top - Gimme all your lovin wenn ich das Video einspiele drehen die meisstens ganz durch, wenn acdc geht dann auch das :-)
wenn dann immer noch nicht genug haue ich das Video Ram Jam - Black Betty und von 1973 das Live-Video von Deep Purple - Smoke on the water noch raus, dann is aber gut, meisstens !!!
 

Posted Fri 13 Aug 10 @ 8:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)