Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 Single Cd Player gesucht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey Leute =)
wollte mal schaun, ob ich mein Set mal erweitern kann. WOllte mir zu meiner Rmx Console vllt noch 2 Cd Player kaufen halt sowas wie den Pioneer CDJ-900 *haha ;D*. Halt nur in viel viel kleiner!^^
Ich wollte nicht unbedingt mehr als 250 Euro ausgeben vorerst x) Gibs da vllt ein Einsteigerpaket, die vllt passend zur Rmx passen?^^ Leider finde ich bei Thomann keinen gescheiten unter 300 Euro :( oder lieber Turntables mit Timecode??

Und was haltet ihr von solchen Angeboten:

http://cgi.ebay.de/2-x-Reloop-4000-M3D-TTs-Behringer-DJX-700-Mischpult-/290459303267?cmd=ViewItem&pt=Plattenspieler&hash=item43a0b93d63

(Ich hoffe, dass man sowas posten darf)

Vllt. Bewertung des kompletten Angebots und die Hardware einzeln bewerten!
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 10:33 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da mit Deiner Version kein Timecode geht (denke mal darum geht es Dir) solltest Du vielleicht erstmal updaten ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 10:42 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
ja, das habe ich mittlerweile auch verstanden ^.^

aber ich wollte wissen, was man für die Hardware nachher noch bezahlen muss, verstehst? ;) So ne Art Kostenvoranschlag (warte heißt das so? xD)

Deswegen wollte ich mich erst noch über die Hardware informieren. Also bitte zurück und vergessen das mit der Version ;)
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 10:57 am
Dann musst du das auch so schreiben ;-)
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 11:00 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
War nicht böse gemeint, aber wir haben immer wieder User die kaufen für viel Geld Equipment und schreien dann weil es nicht geht ;-)

Würde zuallererst in eine gute Soundkarte investieren. Native Instruments Audio 4 DJ oder M-Audio Connective.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 11:03 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
von mir ja auch nicht =)

Reicht da meine Rmx net?
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 11:08 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Bin mir nicht sicher wie gut das mit der internen Karte läuft. Eventuell kann ja mal einer der RMX User was dazu schreiben.

Meine pers. Meinung ist halt lieber eine gute externe Soundkarte zu kaufen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 11:14 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
hm ok, und weiter? für single player? oder turnis? günstige für einsteiger, die aber gut laufen??
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 11:15 am
So wie ich das verstanden habe, möchtest du die Software via TCs über die RMX ansteuern, oder? Meines Wissens nach geht das. DJEdie von VDJRadio nutzt das ganze glaube ich auch so und es läuft. Du kannst es ja erstmal einfach ausprobieren und wenns dir nicht so gut gefällt, dann kaufste einfach eine externe SK.

MfG
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 11:31 am
An deiner Stelle würde ich mich erst mal mit der RMX zufrieden geben. Für 250 Euro bekommst du nichts besseres zu dem Zeitpunkt.
Um Timecode vernünftig zu nutzen brauchst du passende Systeme und Timecodevinyls. Allein dann bist du bestimmt schon 150 Euro weiter.

Wenn dir die RMX nicht mehr reicht dann kannst du doch auf 2x Pioneer CDJ400 zusammen mit einem anständigen Mischpult aufrüsten. Halte ich für sinnvoller als jetzt das Geld für halbe Sachen auszugeben.
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 1:10 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Almgaudi, leider falsch verstanden ;)

das was Gamer geschrieben hat, war eher das was ich meine, wie teuer ist das so 800 euro? Kann mir jmd. vllt mal ein vernünftiges, nicht zu teures Anfängerset zusammenstellen? danke :)
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 1:34 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Gamer354 wrote :
An deiner Stelle würde ich mich erst mal mit der RMX zufrieden geben. Für 250 Euro bekommst du nichts besseres zu dem Zeitpunkt.


 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 1:51 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Na mir gehts darum, dass ich weiß, wie viel ich sparen muss ;D
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 2:52 pm
NextG wrote :
Almgaudi, leider falsch verstanden ;)

das was Gamer geschrieben hat, war eher das was ich meine, wie teuer ist das so 800 euro? Kann mir jmd. vllt mal ein vernünftiges, nicht zu teures Anfängerset zusammenstellen? danke :)


Ah, sorry. Jetzt habe ich es richtig verstanden. War nebenbei noch n interessanter TV Beitrag am laufen. Da war ich nicht 100%ig bei der Sache. Bei deinem Anliegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 

Posted Mon 02 Aug 10 @ 3:44 pm
Ich müsste zwar nochmal nachfragen, aber ein Kollege wollte seine Denon 1200 verkaufen, haste daran interesse?
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 2:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich habe auch die RMX und habe mir auch bei Ebay einen gebrauchten Technics 1210 MK2 gekauft.
Kosten 300 Euro inkl. Ortofon Pro S.
Dazu noch Slipmates und TC-Platten für nochmal ca. 100 Euro.

Was die RMX klanglich an ner dicken Club PA raus gibt kann ich dir leider nicht sagen, ein solches Vergnügen hatte ich noch nicht.
Für zuhause zum Üben oder mit kleineren Anlagen auf Partys kann ich jedoch keine gravierenden Soundeinbusen feststellen.

Jedenfalls solltest du schon mit 700-800 Euro rechnen, dann hast du aber auch was ordentlichen ( z.B. gerade die Technics TT's).
 

Posted Tue 03 Aug 10 @ 7:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)