Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe! Gibt es einen Hotkey um die Config's aufzurufen??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!

Ich Dösel habe ein Skin in Gebrauch, dessen Auflösunf nicht mit der meines Bildschirms übereinstimmt, ich wollte ihn nur testen und klickte fälschlicherweise die Config's weg. Nun habe ich, aufgrund des fehlenden "Config" - Icons keine Möglichkeit, den Skin wieder zu einem passenden zu wechseln - kann mir jemand helfen?


LG!
-wischmop-



EDIT: Sorry, hat sich gklärt... ;-D
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 7:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
In solchen Fällen einfach den Skin bzw. die Datei aus dem Skin Ordner löschen.

Schau auf die Nummer der Skin Versionen, die meisten wurden für die PRO Version entwickelt und funktionieren nicht unbedingt bei der Home Version.
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 7:39 am
"In solchen Fällen einfach den Skin bzw. die Datei aus dem Skin Ordner löschen."


--> Danke für den Hinweis!

Wo wir gerade dabei sind: Kann ich vielleicht noch eine Frage stellen?
Ich habe jetzt ein Skin in Gebrauch, bei dem ich die BMP-Datei ändern kann um mein eigenes Logo einzubinden, aber ich weiß nicht genau wie ich das tun kann... Kannst Du da helfen?


LG!

-wischmop-
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:07 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Im Skinordner sind die jeweiligen Skins als ZIP vorhanden. In diesem ZIP sind eine *bmp und eine *xml Datei.

Die *bmp Datei ist jene welche Du brauchst. Du musst also die *bmp mit einem Grafikprogramm öffnen und Dein Logo dorthineinkopieren wo es im Skin erscheinen soll.

Gruss Tanzi
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:09 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
aber nicht über das logo von virtual dj, dass vdj logo wird immer im vordergrund bleiben

Braenzu
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:15 am
Hi Tanzi!

Ja, das ist mir soweit klar, nur: Danach sind die Dateien ja entpackt und die Skin-Anwednung greift eben nicht auf die entpackte, veränderte bmp-Datei zu.
Wie mache ich es, dass die Anwednung wirklich auf DAS bmp-Bild zugreift?

LG und Danke!
-wischmop-
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:16 am
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die zip datei öffnen, die bild datei nach deinenwünsche ändern, die geändere bild datei ersetzen mit der original, .bmp und .xml zusammen in den zip ordner und zurück nach

start / dokumente / virtual dj / skins

danach wenn du vdj öffnest, musst du deinen skin wählen und gut ist

Braenzu
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:29 am
"die zip datei öffnen, die bild datei nach deinenwünsche ändern, die geändere bild datei ersetzen mit der original, .bmp und .xml zusammen in den zip ordner und zurück nach

start / dokumente / virtual dj / skins

danach wenn du vdj öffnest, musst du deinen skin wählen und gut ist

Braenzu"



--> Danke! Wieder was gelernt... =)
Ich wusste nicht, dass der Zielordner in den Dokumenten ist. ;-D


LG!
-wischmop-

 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)