Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hintergrund Sound

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

ihr kennt doch bestimmt solche Sachen wie bei "Wer wird Millionär" oder "Schlag den Raab" wo es eigentlich still ist aber im Hintergrund so was ruhiges, leises läuft, damit es nicht zuuu still wird. So eine Art, naja Grummeln wo ab und zu mal ein leichter hoher Ton dabei ist.

Wisst ihr vielleicht wo man so etwas her bekommt?

Gruß
Christian
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 6:27 am
hallo

hmm denke mal schwer da ran zu kommen , den die meisten TV Sender machen die alle selber !

Viel Glück beim suchen , habe leider auch keine Quelle

TamTam
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 6:50 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
www.jingle-service.de da einfach mal fragen ^^ die machen dir alles. außer pizza und bier holen :P
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es gab schon ein dj der solche teile sucht. wir hatten dann einiges gefunden und verlinkt. muss irgendwo hier im forum stehen. ist aber mindestens schon 2-3 jahre her. der original soundtrack von wer wird millionär war auch dabei :o/ mal gucken, vll finde ich die stelle noch

Braenzu
 

Posted Wed 28 Jul 10 @ 8:49 am
Das wäre echt cool, weg sind die Topics nach 2 Jahren ja nicht, oder? :)


Abgesehen von dem Hintergrundsound, kennt jemand den Film Boomerang mit Eddy Murphy :) da gibt es ein Lied das läuft wenn er ne heiße Braut sieht, geht ungefähr so, "Uhhh bong bong.......... chicke chicka............ uhh bong bong" alles instrumental.

Kann ja sein das jemand das Lied kennt, auf der CD zum Film ist es leider nicht...
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 7:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, die topics sind noch da, irgendwo verschollen in den tiefen gewässern des forums

mit der film musik kann ich nichts anfangen im moment

Braenzu

 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 7:09 am
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 7:40 am
 

Posted Thu 29 Jul 10 @ 8:47 am
Hey,

der Boomerang Track ist Gold richtig, Danke :)

Und zum Ambientesound, ist schon ganz gut, auch wenns komisch klingt aber irgendwie ist mir in den Liedern trotzdem noch zuviel Struktur :)
 

Posted Wed 04 Aug 10 @ 12:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)