Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Möglichkeit um ein kostenpflichtiges Upgrade des Virtual DJ - Trials herumzukommen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ihr Lieben!

Ich habe mir kürzlich das Virtual DJ 6.1 Trial heruntergeladen und würde gerne diese (oder eine vergleichbare) Version des Programms weiter nutzen, jedoch OHNE dafür allzu viel zu bezahlen (nicht aus Geiz sondern aus chronischem Geldmangel!) - was ich leider tun müsste, würde ich es upgraden.
Gibt es eine Weise die Ablaufzeit des Trials zu umgehen, sodass ich bei dieser Version bleibe und sie dauerhaft nutzen kann?
Ich habe schon sämtliche Alternativen durchprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Virtual DJ die für meine Bedürfnisse mit Abstand am besten geeigneteste Software ist!

Falls ich nicht drumherum komme: Weiß jemand eine gute Quelle, wo ich das Programm möglichst günstig bekommen kann?


Ich freue mich über jede Antwort!

LG
wischmop
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 12:29 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das progi gibt es nur hier auf der page (die pro ausführung)

wenn du keinen kontroller brauchst, gäbe es noch die home edition die bekommst du schon für kleine kasse

Braenzu
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 12:36 pm
Sorry, aber du bist hier im Herstellerforum. Also tipps zum kostenlosen nutzen der Software können wir und wollen wir hier nicht geben. Wenn du VDJ nur mit der Maus steuerst, dann schau dir doch mal VirtualDJHome an. Das bekommste schon für nen 10er. VDJ Pro kannste nur hier kaufen.

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Hier hast du mal eine Liste mit den Versionen und deren Funktionen.

MfG
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 12:37 pm
Hallo!

Danke für die Antworten!
Ja, das mit dem VDJHome für ca. 10€ habe ich schon mehrfach gelesen aber hier (http://de.virtualdj.com/products/comparison.html) steht doch es seien knapp 40€?!
Verzeihung wenn ich mich etwas ungeschickt anstelle, aber irgendwie bin ich allgemein leicht verwirrt.

An für sich bin ich schon bereit etwas (mehr) für die sehr gute Qualität, die sich mir mit VDJ bietet zu zahlen, nur bin ich als Schülerin wirklich nicht sehr reich, naja... =/

UND: Was genau ist denn "VirtualDJ OEM"?


LG
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 1:03 pm
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 1:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die oem ist die version die du zu einem controller dazu bekommst

Braenzu
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 1:19 pm
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 2:52 pm
Klar frag ruhig =)
 

Posted Fri 23 Jul 10 @ 3:30 pm


(Old topics and forums are automatically closed)