Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe kombi aus steel und m-audio connective - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
will meine kombi aus steel und m-audio connective verkaufen da ich auf die VMS4 umsteigen will. Der preis ist 200€ das sind 200 euro günstiger als neu aber ohne VDJ da ich die ja nicht verkaufen kann. Die sachen sind ca. ein halbes jahr alt also noch 30 monate garantie bei Thomann soweit ich weiss da ja Thomann 3 jahre garantie gibt.
Bei interresse kannst dich ja melden.
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 9:00 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
keiner interesse ?
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 12:20 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
DJDAKI1 wrote :
will meine kombi aus steel und m-audio connective verkaufen da ich auf die VMS4 umsteigen will. Der preis ist 150€ das sind 250 euro günstiger als neu aber ohne VDJ da ich die ja nicht verkaufen kann. Die sachen sind ca. ein halbes jahr alt also noch 30 monate garantie bei Thomann soweit ich weiss da ja Thomann 3 jahre garantie gibt.
Bei interresse bitte melden.


 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 12:53 pm
Ich bitte Dich um ein wenig Geduld. Die Jungs liegen alle faul an den Seen oder im Schwimmbad.
Wenn Interesse besteht, wird man sich schon melden :-)
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:13 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Oder sind einfach arbeiten ?
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:14 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
tut mir leid will, wäre auch gern im schwimmbad wenn ich keine Distorsion am Handgelenk hätte.
Will nur schnell die tolle kombi verkaufen und mich endlich auf das VMS4 freuen.
Es ist alles funktionsfähig 150-200 € für alles zusammen alle rechnungen verpackungen vorhanden
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 1:41 pm
Wenn das Finanzamt nicht grade 2.018 EUR von mir nachgezahlt sehen will, würde ich wohl interessiert sein. Aber so werde ich noch ne Weile in den Stadl (Alpenmäxe, Nachtschichten usw.) mit meiner MkII vorlieb nehmen. Allerdings will ich wohl doch auch (wenn Umstieg) auf eine Möglichkeit für Timecode-CD´s umrüsten. Wünsche Dir, das Du wen findest!
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 10:18 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Wenn das Finanzamt nicht grade 2.018 EUR von mir nachgezahlt sehen will, würde ich wohl interessiert sein. Aber so werde ich noch ne Weile in den Stadl (Alpenmäxe, Nachtschichten usw.) mit meiner MkII vorlieb nehmen. Allerdings will ich wohl doch auch (wenn Umstieg) auf eine Möglichkeit für Timecode-CD´s umrüsten. Wünsche Dir, das Du wen findest!


danke, so wie es aussieht besteht kein interesse das ist echt merkwürdig denn der preis und die kombi ist echt super
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:01 pm
Verkauf es bei ebay, kriegste bestimmt mehr als 200 euro für.

lg sascha.
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:04 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
sascha-og wrote :
Verkauf es bei ebay, kriegste bestimmt mehr als 200 euro für.

lg sascha.


Danke das werde ich wohl machen stelle es gleich bei e-bay rein
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:05 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
sascha-og wrote :
Verkauf es bei ebay, kriegste bestimmt mehr als 200 euro für.

lg sascha.


Kann ich denn die kombi bei e-bay verkaufen ohne VDJ dazu zu geben ?
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:06 pm
verkauf es lieber einzeln, bei der steell mit software weiß ich rechtlich technisch nicht ob man das darf, ich habs damals auch gemacht bei der total control.

also ohne software wirst du nicht soviel geboten bekommen, natürlich nur die le version beilegen!
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:07 pm
Ja, die Software, die bei der Steel mitgelifert wird darfst du meines Wissens nach mitverkaufen. Allerdings würde ich an deiner Stelle evtl. angeben, dass die Version schon registriert ist. Es geht nur um die PRO-Version. Die darfst du laut Eula nicht weiterverkaufen. Aber ich denke, dass du die VMS4 weiter mit VDJ nutzen möchtest, oder?
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:15 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
sascha-og wrote :
verkauf es lieber einzeln, bei der steell mit software weiß ich rechtlich technisch nicht ob man das darf, ich habs damals auch gemacht bei der total control.

also ohne software wirst du nicht soviel geboten bekommen, natürlich nur die le version beilegen!


werde jetzt alles zusammen bei e-bay reinstellen was ich bekome bekomme ich halt mal schauen
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:15 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
DJDAKI1 wrote :
sascha-og wrote :
verkauf es lieber einzeln, bei der steell mit software weiß ich rechtlich technisch nicht ob man das darf, ich habs damals auch gemacht bei der total control.

also ohne software wirst du nicht soviel geboten bekommen, natürlich nur die le version beilegen!


werde jetzt alles zusammen bei e-bay reinstellen was ich bekome bekomme ich halt mal schauen


aber ohne le software also einfach nur die steel
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:15 pm
Leg sie doch bei, gebrauchen kannst du sie eh nicht mehr.

Einzeln wirst du sicherlich mehr bekommen aber ist deine entscheidung ;)

Weil viele Leute sich die Connective für Turntables kaufen und nich mitbieten werden wegen dem Controller
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:17 pm
Ohne VDJ darfst du es meines Wissens auch verkaufen. Solltest es aber angeben, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden ;-).
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:17 pm
Eine Cd darf ruhig mitverkauft werden. Der Weiterverkauf ist nur bei der downloadversion nicht gestattet :-)
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:26 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 3:45 pm
Ich sehe gerade, dass du geschrieben hast "Mit dabei ist auch die LE version von Virtual DJ, die aber schon registriert ist und ich die license nicht weiterverkaufen kann." Das ist grundsätzlich richtig. Aber formuliere es am besten etwas anderst. Wie wäre es mit "Mit dabei ist auch die LE Version von Virtual DJ, die aber leider schon im Herstellerforum registriert ist und deswegen keine Effekte und Samples gedownloadet werden können. Dadurch ist die grundsätzliche Funktion der Software natürlich nicht beeinträchtigt."
Sonst wirkt es so, als ob die Version zwar mitgelifert wird, aber nicht zu gebrauchen ist. Wenn du möchtest und kannst, könntest du es ja ändern.

Gruss
 

Posted Wed 21 Jul 10 @ 4:20 pm
63%