Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Console Hercules mp3 e2/ RMX bei Virtual DJ 6.0.1 unter Win7 64bit nicht erkannt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PowleHome userMember since 2010
Ja hab nen PC mit Windows7 der 64bit Version!

Die Console wird bei der mitgelieferten Virtual DJ version zwar erkannt, da die aber asbach uralt ist, habe ich mir die virtual dj 6 geholt....nun erkennt jedoch die console nicht. was kann ich tun?

Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hab, dass ich die 64bit version von windows habe?

Vielen dank schonmal im vorraus!
 

Posted Mon 19 Jul 10 @ 12:29 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welche Version hast Du denn 'geholt' ? Die Professional 6.1 Demo Version ?
 

Posted Mon 19 Jul 10 @ 12:31 pm
PowleHome userMember since 2010
Hab die 6.0.1 Pro....hab auch die neusten treiber....aber es geht nur bei der mitgelieferten alten version!
 

Posted Mon 19 Jul 10 @ 12:43 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn Du die Pro Version hast ist es doch kein Problem. Einfach in der Config auf 'Update' gehen und fertig.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 19 Jul 10 @ 12:50 pm
PowleHome userMember since 2010
Ist erstmal nur die trial version, weil ich ersmtal gucken möchte, wie sich die neue version so handhabt. Geht das bei der trial version auch so einfach???

Edit: Er sagt mir gerade, die version ist auf dem neusten stand!...jetzt gehts =)
 

Posted Mon 19 Jul 10 @ 4:01 pm
Funktionierte bei mir auch nicht auf Anhieb :D
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 4:38 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was funktioniert bei Dir nicht auf Anhieb?
 

Posted Tue 20 Jul 10 @ 5:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)