Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zum Aufnehmen mit Virtual DJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey ich benutz VDJ ( Version 5.0 ) mitsamt der Mixlab V3.1. Bin aber nur ein Hobby DJ und mix halt um mir selber mal Mixtapes fürn iPod beim Joggen und fürs Auto zu erstellen. Da diese aber teilweise auf 2-3std. andauern und ich nicht absolut genial im Mixen bin hätte ich da gerne was gewusst, was mir das Leben extrem erleichtern würde:

Kann man während dem Recorden einzelne Songpassagen überspringen, zB durch Klick per Maus auf irgendeine Stelle im Song kurz vor dem nächsten Übergang, und sie TROTZDEM aufnehmen und wenn ja wie?

Ich mix nämlich - da ich wie bereits gesagt eher durchwachsen bei den Übergängen bin - immer so, dass ich nach vor jedem neuem Song mit Übergang das Mixtape speicher damit ich sozusagen ein BackUp habe falls mal der Übergang nicht klappt. Nur will ich nicht nach 1:47std. gespeichertem Mixtape alles nochmal neu anhören bis ich wieder da bin wo ich war sondern würde das ganze dann lieber Überspringen können und trotzdem recorden. :D

Ich wäre euch UNENDLICH dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. :D

MFG Azz.
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 11:30 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 17 Jul 10 @ 3:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)